Hilfe
dydavide
Experte
seit ‎28.01.2019
‎21.12.2021

Benutzerstatistik

  • 89 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 43 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, mir ist folgendes merkwürdige Fehlverhalten der comdirect Webseite aufgefallen. Versucht man die paypal Aktie anhand derer WKN (A14R7U) in die Suchmaschinezu suchen, dann wird das Wertpapier, also die Aktie, nicht gefunden. Gibt man d...
Hallo zusammen, beim Ausfüllen des Depotübertragsformulares (hier) stoße ich auf die Position: Verlustverrechnungssalden (Seite 2). Da sind eine oder mehrere Kreuzchen zu setzen (falls zutreffend). Ich verstehe aber nicht, was man da kreuzen soll. Di...
Hallo zusammen, zuerst: frohe Ostern!Ich möchte nur wissen, ob es die Möglichkeit besteht, die Kosteninformationbenachrichtigungen für ETF-Sparpläne, welche sich in der Postbox langsam ansammeln, nur beim Kauf und beim Verkauf des ETFs zu empfangen.W...
Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage in Bezug auf den Leerverkauf einer Aktie.Ich habe viel gelesen und habe mehrere Videos geschaut, daher ist mir das Konzept prinzipiell klar.Eine Sache habe ich aber immer noch nicht verstanden. Anfangsbe...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bzgl. neuer Beiträge, die in diesem Forum gestartet werden. Mir ist es aufgefallen, dass viele neue Beiträge - nach derer Veröffentlichung - ausgegraut werden.Der Einsatz eines Moderators, welcher den Beitrag...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.12.2021 23:50
Danke von
Danke vergeben an