Hilfe
jfjf
Experte ★
seit ‎19.08.2016
‎09.08.2021

Benutzerstatistik

  • 175 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 110 Vergebene Danke
  • 96 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Pressemitteilung der Commerzbank: https://www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/presse/pressemitteilungen/archiv1/2021/1__quartal_1/presse_archiv_detail_21_01_95434.html Kommentare zum Thema u.a. in diesen beiden Foren: - wertpapier-forum.dehttps://w...
Hallo zusammen, die Comdirect hat ja recht oft Aktionen am laufen bei der Girokonto- odernDepotneukunden mit Prämien im Wert von bis zu 200€ belohnt werden. Dagegen ist nichts auszusetzen, sind ja einfach Werbemittel, die hoffentlich Neukunden dazu i...
Hallo zusammen, ich fände es gut, wenn man einen vorhandenen Wertpapierkredit (optional) bei der Schufa eintragen lassen könnten. Im Rahmen des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung wünsche ich nämlich, dass die Schufa auch diese Info bekommt. ...
Guten Tag, eben wollte ich das physische PhotoTAN-Gerät bestellen. Dabei ist mir zufällig aufgefaölen, dass eine falsche Adresse hinterlegt war, welche *ich selbst definitiv nicht* an die Comdirect übermittelt habe. Ganz andere Stadt, andere Straße. ...
Hallo,besteht die Möglichkeit, den ETF *Vanguard FTSE All-World UCITS ETF* (ISIN: IE00B3RBWM25) sparplanfähig zu machen?Für Leute, die ein 1-ETF-Depot aufbauen wollen, eine Alternative zum MSCI World ACWI (die ETF auf dem Markt sind alle thesaurieren...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.08.2021 14:02
Danke von