Hilfe
Yamaki
Autor ★
seit ‎10.01.2019
‎08.09.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi,Ich habe eine Frage und versuche mal hier mein Glück weil der Support mir die Frage nicht präzise genug beantworten kann.Ich habe mehrere Auslands-Schecks in US Dollar und würde die gerne auf mein Konto einzahlen.Nun ist aber das Problem an der Sa...
Hallo ihr Lieben, Den Finanzmanager gibt es leider nicht mehr. Ich bedauere das wirklich sehr, weil ich den doch ab und an genutzt habe. Meiner Meinung nach ist auch sowas im Zeitalter von Fintechs Standard, aber naja.Zur eigentlichen Frage:Ich würde...
Hallo, ich verstehe die Bedingungen beim Eröffnen eines Gemeinschaftskontos nicht ganz. Die Bedingung besagt, dass mindestens 700 Euro auf das Konto eingehen müssenund dieses Geld darf nicht von anderen Comdirect Konten mit dem selben Kontoinhaber st...
Hi,Auf der Seite hier (https://kunde.comdirect.de/konto/girokonto.html) wird über das Girokonto Plus gesagt:"Visa-Kreditkarte – im exklusiven Design". Handelt es sich dabei um eine Metallene Visa Kreditkarte wie beispielsweise N26, Revolut etc führen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.09.2023 23:00
Danke von
Danke vergeben an