Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkartenzahlung Amazon Italy wird abgelehnt

kamelenka
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo zusammen,

habe bei Amazon Italy einen Artikel im Wert von 1800€ gekauft.

Die Zahlung per Kreditkarte (kein Prepaid, Kontorahmen ausreichend, Schufa Score unbeddenklich) wird abgelehnt. Amazon verweist mich auf mein Kreditinstitut. Die Hotline von comdirect meint dass es eine TAN Abfrage bei solchen Summen geben soll, aber die gab es eben nicht, die Kreditkarte ist als bevorzugte Zahlungsquelle eingepflegt und ich werde beim Bezahlen nirgendwohin weitergeleitet. Was tun? 

12 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @kamelenka,

logge dich bitte über die Webseite ein und geh über "Hilfe & Support > Kontakt" auf das Kontaktformular für Kunden.

Viele Grüße

Jessica

kamelenka
Autor ★★
18 Beiträge

also mein Anliegen wurde insoweit gelöst dass ich weder SEPA Lastschrift noch VISA KK bei dieser Zahlung verwenden kann...

blaupferd

Nur falls noch jemand hier mitliest. Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen. Ist für den regelmäßigen Gebrauch etwas umständlich, funktioniert aber immerhin.

Einfach für den gewünschten Betrag einen Geschenkgutschein kaufen, da funktioniert die Weiterleitung zur Freigabe über die photo-Tan-app nämlich und die Zahlung wird freigegeben. Dieser Gutschein kann dann problemlos zur Zahlung eingesetzt werden. Eventuell klappt das auch mit der Option "Amazon-Konto aufladen", das habe ich aber nicht probiert.

Vielleicht hilft das noch jemandem.