Gelöst! Finanzreport als CSV runterladen?
Finanzreport als CSV runterladen? Ist das möglich und wie geht es?
Finanzreport als CSV runterladen? Ist das möglich und wie geht es?
Durch umstieg auf ein neues Handy wollte ich die photoTan-App mit der dafür im Konto hinterlegten Wiederherstellungnummer wiederherstellen. Leider funktioniert das absolut nicht. "Weiteres Gerät hinzufügen" für auf eine Seite mit dem Hinweis doch die...
Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine Zweitdepot eingerichtet in dem meine Dividentitel liegen. Ziel war es, hier eine monatliche Überweisung auf mein Girokonto bei der Spk. zu veranlassen. Wenn ich richtig orientiert bin, ist aber nur ein Übertra...
Sehr geehrte Community,leider ändern sich die Bedingungen / Konditionen beim Girokonto. Da keines der genannten Optionen für ein kostenfreies Girokonto von mir erfüllt werden bleibt mir keine andere Wahl als den monatlichen Beitrag zu zahlen oder zu ...
Hallo zusammen,hier bin ich wieder mit einer weiteren Fragen.Ich habe mir nun ein zweites Depot bei der Comdirect eröffnen, damit ich meine ETFs als langfristige Anlage besser betrachten kann und auf meinem ersten Depot sind einige Aktientitel - ich ...
Hallo Leute,ich bin neu bei comdirect und habe ein Depot eröffnet dazu hab ich auch ein Verrechnungskonto eröffnet.Nun meine Frage dazu wird dann die Dividenden auf das eingezahlt? Oder brauch ich dann noch ein anderes?
Ich habe bereits vor mehr als einer Woche den Brief zur in Auftraggebung der Überführung samt Post-Ident abgeschickt; bis heute aber weder eine Benachrichtigung über den Fortschritt des Verfahrens, noch eine Auskunft darüber erhalten, ob der Brief sa...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter komme. Seit Ende Januar werden meine Wertpapierverkäufe nicht mehr dem Konto zugebucht , meine Wertpapierkäufe aber dem Konto abgezogen . Mittlerweile habe ich bereits einen angezeigten Minusb...
Liebe Community, ich möchte hier ein älteres, für mich aktuelles Thema noch einmal aufgreifen. Die Anzeige der Vortages-Differenz in meinem Depot ist so etwas von falsch, und das schon seit 2 Wochen! Die telefonische Nachfrage ergab eine unzufriedens...
Hallo Zusammen, ich habe ein paar kurze Rückfragen.Seit mind. 2016 erhalte ich die Erträgnisgutschriften vom JPMorgan Investment Funds-Global Income Fund pünktlich zum angegeben Auszahlungstag(pro Quartal).Es erfolte immer am gleichen Tag die Erträgn...
Sollte die Hausbank pleite gehen, greift die deutsche Einlagensicherungbei Sparguthaben bis zu 100.000 Euro.Wertpapierdepots allerdings zählen dagegen zum Sondervermögen derBank und sollten eigentlich von einer Bankpleite nicht betroffen sein.Doch da...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich verreise regelmäßig und buche auf meinen Reisen Mietwagen. Die Mietwagenfirmen blocken dann immer einen gewissen Betrag als Kaution, den sie nach Rückgabe wieder freigeben. Nun bekomme ich immer sofort ...
Hallo Ich habe eine Visa Credit und versucht, in der App die Card Control zu nutzen. Also die Einstellungen zu ändern, ob NFC benutzt werden darf, online gezahlt werden kann usw. Jedes mal, wenn ich eine der Optionen deaktiviere, springt sie auf "akt...
Hallo, ich nehme am Bonus sparen Teil. Nun habe ich einen kleinen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Sollte das Geld nicht in einem ETF angelegt werden?
Hallo zusammen,ich habe meine Visa-Bankkarte für Apple Pay registriert.Welche Einstellungen kann ich in der App unter "Meine Karten" deaktiveren, ohne die Funktion von Apple Pay einzuschränken?Würde Apple Pay noch funktionieren, wenn ich z.B. "Zahlun...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |