Hilfe
maddin808
Experte ★★★
seit ‎21.04.2020
‎25.04.2024

Benutzerstatistik

  • 618 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 10 Lösungen
  • 964 Vergebene Danke
  • 918 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich hatte kürzlich im Thread Sterneliste für Vorsichtige: herbstliche Gewinneraktien scherzhaft angeregt, ob wir uns nicht irgendwo zum Lästern über den Thelen-Fonds treffen wollen. Aber das ist natürlich gar nicht mein Ding. Wenn, dann möchte ich mi...
Liebes SMT, erhält eine von mir geworbene Kundin nach der Eröffnung eines Depots im Aktionszeitraum den Neukundenbonus oder schließen sich die beiden Aktionen Kunden werben Kunden und €50 Prämie gegenseitig aus?
Hallo zusammen, im Mai habe ich mit einem neuen Wikifolio angefangen, das ich euch gerne vorstellen möchte.Das Wikifolio ist natürlich noch sehr frisch und bisher noch nicht investierbar. Folgende Handelsidee: "Das Wikifolio investiert ausschließlich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.04.2024 19:26
Danke von
Danke vergeben an