Hilfe
Nickyricky
Autor ★★
seit ‎30.03.2020
‎07.06.2021

Benutzerstatistik

  • 41 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wie löscht man sein Profil hier, ich konnte lediglich feststellen, dass man sich hier abmelden kann
Die Comdirect hat mir 929,94 € unterschlagen, ich werde dies hier per Beweise vorlegen. Dies ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Sollte dies hier gelöscht werden, um so mit diesen Betrug zu vertuschen, so teile ich ihnen jetzt mit, dass ich damit an ...
Hallo, ich habe 2 Monitore, welche ich mit dem CFD Trader parallel benutzen will, das bedeutet, dass ich auf dem Hauptmonitor einen Chart haben will und auf dem Zweitmonitor auch einen Chart des CFD Traders haben will, allerdings kann ich die Chart n...
Hallo liebe Community und Moderatoren, gestern erhielt ich im CFD-Trader die Nachricht, dass das einloggen per PhotoTAN nun erleichtert möglich wäre, was bei mir auf Zustimmung trifft, da es sehr umständlich ist, ständig sein Telefon zu holen, die Ap...
Hallo Community und Moderatoren, hierbei muss es sich um einen Fehler handeln, siehe Bilddatei, wie lässt es sich sonst erklären, dass dies nicht ausstellbar ist? Wenn es nicht gewollt wäre, wieso ist es dann hinzugefügt worden? Grüße
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.06.2021 02:19
Danke von
Danke vergeben an