Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Umsätze seit 28.05. "neu"?

ANKA77
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit 28.05. werden mit alle Umsätze als neu bzw. mit Punkt in der App angezeigt. Normalerweise ändert sich das nach kurzer Zeit und der Betrag steht ohne Punkt bzw. "Neu" da. Ich habe jetzt überall angefragt bzw. manuell geprüft, ob das Geld auch angekommen ist. 

 

Ist das eine neue Funktion und normal so? Oder ein Fehler?

 

Verunsichert mich etwas, da ich nie weiß, ob die Buchung jetzt vollzogen ist oder nicht.

 

Ich sag schon mal Danke!!!

19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ANKA77  schrieb:

Ist das eine neue Funktion und normal so?


Normal, im Hinblick darauf, dass du hier bei der Comdirect bist. "Wer braucht schon ein gutes Produkt, wenn man auch compliant sein kann?" scheint das Motto des Comdirect-Vorstandes zu sein.

hd11

@ehemaliger Nutzer     Du nervst gewaltig. Warum meldest Du dich nicht einfach ab statt uns hier immer weiter mit Deinem ständigen gemaule über comdirect und über die politik zu nerven? Hast du nicht unzwischen gemerkt dass das niemand hören will. Wenn comdirec t so  schlecht ist warum kündigst du nicht einfach dein konto?

Sorry.

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@hd11  schrieb:

Wenn comdirect so  schlecht ist warum kündigst du nicht einfach dein konto?


Die Entscheidung ist schon längst gefallen, dass ich geh. Das zieht sich nur, mangels exzellenter Alternative.

 

Hauptgrund ist übrigens nicht die Inkompetenz der Comdirect, sondern die zahllosen, plötzlichen Kontosperrungen und der Umgang damit.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@hd11  schrieb:

Hast du nicht inzwischen gemerkt, dass das niemand hören will?


Und deine Kommentare richtest du wohl danach, was die Leute hören wollen?

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:


Die Entscheidung ist schon längst gefallen, dass ich geh. Das zieht sich nur, mangels exzellenter Alternative.

Exzellente Alternativen wirst du wohl nicht finden. Zumindest nicht welche, die deinen Ansprüchen genügen.

Warum machst du nicht deine eigene Bank auf? Für jemanden mit deiner Erfahrung und Fähigkeiten doch kein Problem oder?

Dazu ein passender Webauftritt mit gutem UI sollte auch für dich keine Mühen kosten. Easy peasy für dich 🙂

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:


Hauptgrund ist übrigens nicht die Inkompetenz der Comdirect, sondern die zahllosen, plötzlichen Kontosperrungen und der Umgang damit.


Abgesehen davon, dass du genau aus den Gründen die comdirect für inkompetent hältst und du somit DOCH wegen der "Inkompetenz" der comdirect gehst: Das betrifft nur Girokonten, nicht reine Depots. Heißt das, dass du "nur" das Girokonto wechseln willst und dann weg bist? Wenn ja: DKB ist ganz gut. ING kann ich auch empfehlen. 

Da hast du deine Alternativen. Byebye 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zilch  schrieb: Heißt das, dass du "nur" das Girokonto wechseln willst und dann weg bist?

Giro und Depot, versteht sich. Es geht ja um eine erzieherische Maßnahme für die Comdirect. Selbst wenn die Comdirect jetzt zurückruderte, und es zu keinen weiteren Kontosperrungen mehr käme, würde ich trotzdem gehen. Schließlich soll die Comdirect lernen, sich zukünftig von selbst anständig zu verhalten, und nicht erst dann, wenn ein Sh!tstorm ausbricht.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Don´t feed the troll.

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Hast ja Recht @Goliath74

 

Vielleicht kann @SMTcomdirect was zu dem Problem sagen.

Also dem mit den Umsätzen 😉 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

__dpk
Mentor
863 Beiträge

@ANKA77 

Neu ist nicht offen. Das sind normal durchgeführte Buchungen. Das ist nur eine zusätzliche Information.
Es werden wohl die als neu angezeigt, die seit dem letzten Login neu hinzugekommen sind.

Wenn Du App und Web benutzt, dann werden Dir im Web auch die Umsätze als neu angezeigt, die Du in der App schon gesehen hast.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -