Hilfe
ETFNewbie
Autor ★★
seit ‎21.06.2021
‎24.01.2024

Benutzerstatistik

  • 43 Beiträge
  • 13 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag, ich habe vor 2-3 Jahre Aktien zu comdirect übertragen.Leider wird kein Kaufkurs/Kaufwert angezeigt.Kann ich das ändern?
Guten Abend, gilt die Aktion 3,75% auch für Bestandskunden? Ich konnte nichts dazu finden.Bei mir stehen momentan nur 0,75%.. VG
Guten Tag, ich habe einen Dauerauftrag, der am 01.01. ausgeführt wird. Nächste Ausführung wäre also am 01.10.Nun möchte ich einen Monat pausieren. Ich kann das Datum bei "nächste Ausführung" manuell auf 01.11 ändern oder ganz unten im Feld "aussetzen...
Hallo, gibt es bei Überweisungen ins EU Ausland Einschränkungen? Also ab einem Betrag GwG Verstoß oder sowas? Wie siehts aus im umgekehrten Fall (Überweisung an mich aus dem EU Ausland?) Danke!
Hallo zusammen, ich würde gerne 2-3k als Einmalinvest in Vanguard all-world stecken.. zusätzlich zu meinem Sparplan. Wie soll ich vorgehen? Inlandsorder oder LiveTrading? Wird der Einmalkauf zum ETF zusammengeführt? Danke
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.01.2024 20:37
Danke von
Danke vergeben an