Hilfe
krokodil1
Experte ★★
seit ‎23.07.2016
‎28.11.2023

Benutzerstatistik

  • 462 Beiträge
  • 30 Gestartete Themen
  • 17 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 401 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, es geht nicht darum. ob solche Versicherungen "sinnvoll" sind! Wenn jemand einen Ratenkredit aufnimmt, werden, sagen wir 7,9 % Zinsen (eff. 8 %) berechnet. Wenn diese Person aber noch eine Restschuldversicherung...
Hallo, bei mir (uns) tritt manchmal folgendes Problem auf: Meine Frau logt sich bei der codi ein, aber nicht wieder aus. Daraufhin logge ich mich auf mein Konto ein (ich gebe definitiv meine Daten ein!) ... und schreibe einen Beitrag in dieses Forum....
WKN: A2DYXV ISIN: LI0355147575 Hallo @SMT_Erik , @nmh und alle Anderen Ich hab es mir überlegt: Meine Sberbank-Aktien aus dem großen Russland wollte ich in Liechtensteinische-Landesbank-Aktien tauschen. Diese Papiere sind in Deutschland handelbar, al...
Der dümmste Ostfriese Ich machte mal in Ostfriesland Urlaub. Im Hotel sagten mir Touristen, dass der Hein Heinrichson wohl der dümmste Ostfriese sei, dümmer als die Polizei erlaubt. Falls ich das nicht glaube, solle ich ihn doch mal besuchen und mit ...
@SMT_Erik (oder Kollegen) Hallo, schöne Grüße vom Rio de la Plata. Es geht um Folgendes: Die Provinz Buenos Aires hat ihre Euro-Anleihen in neue Papiere (u.a. A3KV00) umgetauscht. Diese sind im Depot. Rechnerisch "gekauft" wurden sie zu exakt 34,000 ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.11.2023 00:44
Danke vergeben an