Hilfe
jms
Experte
seit ‎02.09.2016
‎07.08.2023

Benutzerstatistik

  • 97 Beiträge
  • 20 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 24 Vergebene Danke
  • 36 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Mit welchen Papieren könnte ein Gas-Endverbraucher sich gegen steigende Gaspreise absichern?Ich sehe hier Optionen und Forwards am Terminmarkt. Hat das schon mal jemand gemacht?
Bei der photoTAN-App muss ich zuerst mit dem Fingerabdruck das Handy freischalten, dann muss ich mit dem Fingerabdruck nochmal die photoTAN-App freigeben und dann muss ich die Transaktion freigeben.Es wäre doch viel einfacher, wenn ich die Transaktio...
Ich habe Überweisungslimits definiert.Wenn ich jetzt mehr überweisen will als das Limit, dann brauche ich 1 Freigabe/TAN, um das Limit abzuändern und 1 Freigabe/TAN für die Überweisung. Es wäre viel einfacher, wenn das System bei Überweisungen über d...
Bei meiner Girokarte ist wohl der Chip der Geldkarte defekt. Alle Automaten sagen "Karte nicht lesbar" (im Geldkartenmenü).Ich nehme an, die comdirect hat zu der Geldkarte noch ein Schattenkonto und kann das Geld ausbuchen?
Es gibt von VISA die Möglichkeit, Geld von einer VISA-Karte zu einer anderen zu senden . Wie funktioniert das? Wie kann ich das machen?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.08.2023 19:20
Danke vergeben an