Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Adressänderung nach Umzug

Hallo,ich bin kurzfristig umgezogen und wollte nun meine Adresse ändern. Leider ist meine Tan Liste noch in irgend einem Karton und ich finde sie nicht.kann ich die Adresse anderweitig ändern und eine neue TAN Liste beziehen? bg ib

Paga von Autor
  • 4.065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Bargeld in Schottland

Wir fahren nächste Woche nach England und Schottland. Gelesen habe ich, dass die Engländer teils schottische Pfund nicht akzeptieren und umgekehrt. Schottische Pfund sind bei deutschen Banken kaum zu erhalten. Gibt es von der Bank of scotland genügen...

Zahlen per NFC-Sticker

Mein Handy kann kein NFC. Wenn ich zB bei Aldi mit dem Handy bezahlen will, gibt es bei manchen Banken einen NFC-Sticker fürs Handy. Hat die comdirect auch so etwas (oder geplant). Ich könnte auch meine eigenen vorhandenen Sticker mit einem anderen N...

Nosami von Autor ★
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Altes und neues Passwort gültig

Hallo, ich habe eben meinen Benutzernamen und Passwort geändert.Anschließend habe ich versucht mich mit meinem alten Passwort und Benutzernamen anzumelden und das hat funktioniert... auch der neue Zugang funktioniert.Das darf doch nicht sein !?

Ariwa von Autor ★
  • 1.406 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechselservice

Die "comdirect" wirbt damit, dass es doch so einfach ist, sämtliche Verbindlichkeiten vom alten Konto zum neuen zu übernehmen. Zu Anfang schaut das auch ganz gut aus, doch wenn keine Daten übernommen werden können, weil die Software mit der alten Hau...

kaigrube von Einsteiger
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Tan ohne Handy

Hallo,da ich ein China-Handy habe, möchte ich nichts was mit Finanzen zo tun hat über das Handy abwickeln. Daher suche ich eine Alternative um weiterhin online Überweisungen durchzuführen. MfGTom

P. Lustig von Einsteiger
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zweites Konto für Kleingewerbe

Hallo Zusammen, ...ich habe gesucht, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht bekomme ich sie ja hier  Besteht bei der comdirect die Möglichkeit, neben einem privaten Konto (das ich habe) ein weiteres für ein Kleingewerbe einzurichten? Wenn ja wie un...

Inselfan von Einsteiger
  • 1.335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke