Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Überweisung "dauert immer mehrere Tage! - das liegt an den Banken"

Diese Aussage stammt von einer deutschen Behörde, die am Donnerstag, 4.8. eine Überweisung an mich "tätigte".Dass die Aussage seit 2012 - und auch nach jahrelanger persönlicher Erfahrung bei comdirect - nicht mehr zutrifft, ist mir klar.Doch bevor ic...

kaba von Autor ★
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterschriftenprobe

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe meine Unterschrift geändert- die alte war noch aus Kindertagen… ich habe bereits das Unterschriftsprobenformular bei der comdirect gefunden und auch den Ablauf verstanden. Ha...

mroellge von Autor ★
  • 1.357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung Depotübersicht

Hallo, beim Aufruf der Depotübersicht meiner Tochter erscheint seit gestern der Hinweis auf eine Funktionsstörung (die natürlich so schnell wie möglich behoben wird). Mein eigenes Depot ist nicht betroffen. Da jetzt schon ein Tag vergangen ist: Wie l...

Efze von Autor ★
  • 1.010 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Danke

Starmoney postbox nicht mehr abrufbar

Hallo zusammen, Leider bekomme ich seit längeren die Postbox mit einer älteren starmoney Version nicht mehr abgerufen. Konten und alles andere geht. Habe jetzt schon mal gelesen es soll an der älteren starmoney Version liegen, welche ich aber nicht ä...

Unbekannte Guthabenbuchung auf Girokonto

Guten Tag, innerhalb von 2 Tagen habe ich 2 mal Geld auf mein Konto erhalten.Summen von 53 Euro und 65 Euro die ich absolut nicht deuten kann und Angst habe hier "ausgespäht" zu werden für einen Kontomissbrauch.Beim der 2 Überweisung war "Funky" als ...

Sperling59 von Autor ★
  • 1.149 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Rückerstattung auf gesperrte Debitkarte

Hallo, Ich hatte eine Bestellung mit der Visa-Debitkarte bezahlt und mittlerweile habe ich diese Karte gesperrt. Diese Bestellung wird aber storniert und das Geld wird zurückerstattet. Landet das Geld trotzdem auf meinem Konto, ohne das ich in irgend...

Gerson01 von Autor ★
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Passwort ändern nicht möglich da altes passwort unerlaubte zeichen enthält

Hallo, ich wollte mein comdirect Passwort ändern. Leider geht es nicht, da mein Password unerlaubte Zeichen enthält. Ich bekomme folgendes Fehler:Die Eingabe für das Feld 'Altes Passwort' darf nur die Zeichen a-z, A-Z, äöüßÄÖÜ, çÇéèêáàâôúùû, 0-9, ,.:...

Julian666 von Autor ★
  • 187 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlen / Bargeld Schweiz

Mit welcher Karte komme ich in der Schweiz an Bargeld (CH- Franken) und mit welcher Karte bezahle ich in der Schweiz? Was kostetet es mlt welcher Karte? Woe ist es am günstigsten Vorhanden sind die graue Girocard und die grüne VISA Debit Card Alles 2...

rennrad von Autor ★★
  • 4.466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit neuer girokarte

Hallo zusammen. Ich habe vor ungefähr vier Wochen meine neue Karte fürs girokonto bekommen. Komplett in gelb. Allerdings funktioniert sie nicht wie sie sollte. Darüber läuft unser haushaltskonto. Und warum ungefähr 2/3 aller Einkäufe funktioniert sie...

chw1979 von Autor
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke