Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine aktuellen Werte in 2 Depots

Was soll das denn? bei 2 meiner Depots erscheint nur die Anzeige:Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.Was soll der Mist? auch wenn ich es später nochmals versuche erhalte ic...

hapa von Autor ★★
  • 1.310 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Ehepartner als Depotmitinhaber (in)

Guten Tag, bislang lief mein Depot lediglich auf meinen Namen. Nun kommen wir (mit anderen Geldanlagen), in einen Bereich, der dann im Falle meines Todes den Steuerfreibetrag deutlich übersteigt. Ist es möglich das bestehende Depot auf unsere beider ...

Gelöst! Historische Umsätze exportieren

Hallo zusammen! Ich würde gerne alle Umsätze meines Girokontos seit dem 01.01.2020 exportieren. Ich habe festgestellt, dass ich in der Umsatzsansicht im persönlichen Bereich nur Umsätze ab Oktober 2021 einsehen und exportieren kann, was mir entschied...

Dauerauftrag Revolut

Hallo zusammen, ich wollte gerade einen Dauerauftrag auf ein Konto (Revolut) mit lettischer IBAN einrichten, dies war ohne Angabe einer lettischen Steuernummer nicht möglich. Eine Einzelüberweisung bzw. Terminüberweisung ist ohne diese Steuerangaben ...

Hopeless von Autor ★★
  • 1.119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Geld auf Konto zubuchen

Hallo, Jetzt dauert es bereits mehr als 2 Tage bis mein Geld aus ver kauf zugebucht wird. Leben wir in der Steinzeit. 25 Jahre Comdirect, ich glaube das reicht, habe die Schnauze voll. Danke für Nichts Und Tschüss

Bretty68 von Einsteiger
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf zweites Transferkonto

Hallo zusammen, Ich habe eine Erstdepot und ein zweit Depot. Wenn ich Geld zum investieren auf die Depots überweisen will, ist glaube ich die Regel, immer auf das Transferkonto des ersten Depots zu überweisen. Und danach auf das zweitdepot. Leider ha...

Borger von Autor
  • 303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Zahlung zurück überweisen

Ich möchte eine Zahlung an den Absender zurücküberweisen. Aber die IBAN wird mir gar nicht angezeigt, sondern nur eine Referenznummer. Komme ich damit weiter oder muss ich den Zahlungsempfänger um seine Kontoverbindung bitten?Vielen DankVG

MIKA von Einsteiger
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Das Ende des mobilen Bankings?

Reisserischer Titel, worum geht es?Es gab mal wieder einen Prozess wegen Telefonphishing, der klassische Fall jemand wird am Telefon zur Herausgabe von TANs genötigt und danach ist ein Haufen Geld weg. Die Bank wird auf Schadenersatz verklagt, Klage ...

Gelöst! Freistellungsauftrag / Sparerfreibetrag

Hallo zusammen,vllt. gibt es hier einen Experten, der mir folgende Frage beantworten kann: Ich bin verheiratet, es existiert ein Gemeinschaftsdepot bei der Comdirect. Nun habe ich bei einer anderen Direktbank ein Tagesgeldkonto auf meinen Namen eröff...

Wupping von Autor ★★
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Trailing Stop Loss für Sparplan - immer alle Anteile berücksichtigen

Hallo in die Runde, ich möchte für einen Depotwert, für den ich einen Sparplan eingerichtet habe und hin und wieder unregelmäßig Käufe tätige, eine Trailing Stop Loss Order setzen. Ich denke, dass Grundprinzip der Order verstanden zu haben. Was ich t...

sebnag von Autor
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.