Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine Geldabhebung im Ausland möglich

Ich benutze Comdirect seit Jahren, aber zurzeit habe ich ein großes Problem, ich bin in Mexiko und kann kein Geld mit meiner Visa Bankkarte abheben, die benutze ich oftmals dafür aber seit letztem Monat habe ich das Problem, dass ich kein Bargeld aus...

Karen J von Autor
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frage zu Wochenlimit (Girocard)

Hallo, habe eine Frage zum Wochenlimit der Girocard. Wenn ich das Tageslimit auf 1000€ setze (Standard) und das Wochenlimit erhöhe auf z.B. 8000€, kann ich dann am selben Tag bargeldlos mit Karte am Terminal im Geschäft das gesamte Wochenlimit nutzen...

hsvfan09 von Experte ★
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Bank lehnt Überweisung über PayPal ab

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme meine Zahlungen über PayPal zu begleichen, da Comdirect diese ablehnt. Ich habe bei PayPal nocheinmal meine Kontodaten aktualisiert und auch mein Konto ist gedeckt. Warum lehnt die Comdirect nun eine Überwe...

Screenshot_2023-11-27-11-42-28-625_de.web.mobile.android.mail-edit.jpg Screenshot_2023-11-27-11-43-31-005_com.paypal.android.p2pmobile-edit.jpg
Ingarockt von Autor
  • 2.592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Login Pin vergessen

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin ...

Milos von Autor
  • 8.324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Neue Girocard Farbe

Habe eine Bescheidene Frage- wer zum …. entscheidet über die Farben den Karten? Die sind wieder so hässlich. Warum kann es die Commerz besser, simple dunkel und keine Circusfarben.Wenn es wenigstens eine Auswahl gäbe, aber nein jetzt läuft man wieder...

Mr Bricks von Autor ★
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN APP Benutzer / Teilnehmernummer

Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte photoTAN aktivieren. Installiert habe ich die APP. Danach "Jetzt starten" gedrückt. Anschließend muss ich Zugangsdaten eingeben. Benutzer / Teilnehmernummer <--- wo finde ich das?PIN: welche? Danke

Knispel von Autor ★
  • 1.193 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kontozugriff als Erziehungsberechtigter auf das Konto meines minderjährigen Kindes

Hallo zusammen,ich weiß einfach nicht weiter in folgender Situation: ich habe ein comdirect Konto mit Kundennr. Xmein minderjähriger Sohn hat ein comdirect Kont mit Kundennr. Y Jetzt möchte ich als Erziehungsberechtigter Zugriff auf das Konto meines ...

Tb von Autor
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung an C24 nicht mehr möglich

Guten Abend liebe Commnity, ich versuche seit heute morgen erfolglos eine Überweisung an die C24 zu machen. BIC: DEFF DEFF XXX wird nicht als gültige BIC gewertet. Vor enigen Tagen war es aber keine Problem, Geld dorthin zu überweisen... Hat jemand e...

Garcon von Autor ★
  • 1.392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect APP

Sehr geehrte Freunde, ich möchte aus der App (IOS) eine Überweisung tätigen.Leider erkennt die APP die IBAN nicht und es kommt zu einer Fehlermeldung.Die App kann keine Bank zuordnen.Ich habe es mit verschiedenen Banken probiert. Wo sehe ich mein Übe...

ZappaRU von Beobachter
  • 897 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot eröffnet. Und jetzt?

Servus, ich habe ein Junior Depot für mein Sohn eröffnet. Es hat alles soweit geklappt (Email mit 7-Tage Link auch bekommen). So wie ich das sehe, hat er jetzt ein eigenes Konto mit IBAN usw.Wenn ich jetzt auf "Depot" gehe, werde ich immer aufgeforde...

Oski von Autor
  • 815 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke