Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Salden

hallo,Ich habe parallel zum Online-Banking noch eine Konto-Software auf meinem PC. Im Februar 2024 fiel mir eine Lücke von 214,88 EUR zwischen „meinem“ und dem Saldenstand der comdirect auf. Ich habe da nicht weiter nachgeforscht.Aber jetzt kann ich ...

AchimK von Autor ★★
  • 1.182 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Wozu brauche ich den Kostenreport?

Spoiler (Zum Lesen markieren)Ich fand gerade in der Postbox die"Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport für 2023".Habe mir diesen Report mal durchgeblättert. Das brauche ich nicht.Die Infos stehen doch auf jeder Einzelabrechnung. Und ...

EU_1 von Experte ★★
  • 691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Dauerauftrag ins Ausland?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Auslandsüberweisung als Dauerauftrag einzurichten? Das Online-Banking sieht diese Funktion soweit ich sehe nicht vor. Die "hot"line ist leider ziemlich kalt. Da geht einfach niemals jemand ran, egal, wie lange man es kl...

Bald ist der Akku leer! Niemand zu erreichen. Werde wohl kündigen müssen!

Nach nun 3 Veruchen jemanden zu erreichen (einen Menschen)gebe ich auf. Fast eine Std. nur gedudel Musik. Das hilft mir nicht weiter.Total falsche Angaben im Depot und die Maschine versteht nichts.Da werde ich mich nach einer anderen Bank umsehen müs...

hemsbeck von Einsteiger
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wieso funktioniert Lastschrift von meinem Tagesgeld PLUS Konto auf Fremdkonto?

Ich dachte eigentlich, das geht nicht. Aber es geht doch. Zumindest für eBay. Und das finde ich gar nicht gut. Sachstand wie folgt:Ich habe mein Tagesgeld PLUS-Konto bei den Zahlarten in meinem Profil hinterlegt. Zur Verifizierung, ob es ein für Zahl...

dieten2000 von Autor ★★
  • 2.585 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 2 Danke

Feiertage

Warum schafft es comdirect nicht die Kurse nach einem Feiertag direkt nachzuziehen? In der Regel ist man einen Tag nach einem Feiertag ausgeknockt. Bei anderen geht das doch auch. Woran liegt das?

Nana08 von Autor ★
  • 1.470 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

P-Konto Geld gebucht aber nicht Verfügbar

Guten Tag, ich habe im Vorfeld schon versucht mich etwas schlau zu lesen hier im Forum. Ich habe seit dem 01.05.24 ein Guthaben auf meinem P-Konto worauf ich bis heute 03.05.24 nicht zugreifen kann. Ich kann weder Miete noch sonstiges überweisen da m...

Dennis1337 von Autor ★
  • 1.304 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect lässt Kunden im Stich

Wer bei Comdirect etwas Klären möchte, ist vollkommen aufgeschmissen.Meine Erfahrung:Nach durchschnittlich 40 Minuten in der Warteschleife erreicht man eine Kundenhotline, die absolut nichts bearbeiten kann, kaum Dateneinsicht hat und somit eigentlic...

Benjamin12 von Autor ★★★
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke