BlueLion
Autor ★★★
seit ‎09.09.2024
‎21.04.2025

Benutzerstatistik

  • 59 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 30 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit der doppelten Abrechnung der Visa Credit Ende März funktioniert die kontaktlose Zahlung im Supermarkt nicht mehr - ich muß immer die PIN eingeben.Weiß jemand, ob das Problem bei CoDi bekannt ist und ob an einem Fix gearbeitet wird?
Ich habe heute im Newsletter von modern banking gelesen, daß die Commerzbank das mobileTan-Verfahren zum Jahresende einstellen wird. Weiss hier jemand, ob die comdirect sich dem anschließen wird?
Gesetzt den Fall, ich habe Girokonto, Verrechnungskonto und Depot bei comdirect. Kann ich dann ein Dauerauftrag vom Girokonto auf das Verrechnungskonto einrichten, etwa um für Deckung eines Wertpapiersparplans zu sorgen?
Ich habe eine Frage: Wann versendet die CoDi üblicherweise die monatlichen Kontoauszüge in die Postbox?
Und heute habe ich die erste Phishing Mail nach Konto-Eröffnung bei CoDi (angeblich von Commerzbank, aber inkl. fake-Absender und verdächtigem Link) erhalten: Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxxxxxxx,vor kurzem haben wir Ihnen ein Dokument zur Überprüfung...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.04.2025 19:03
Danke vergeben an
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.