Nach Wechsel des Kontomodells von Extra auf Aktiv im Mai wurde meine
Visa Kreditkarte auf Status "Geschlossen" gesetzt, wird unter "Girokonto
anpassen" aber weiter als aktiv gekennzeichnet. Ich würde gerne wissen,
wie ich die Kreditkarte wieder nutze...
Seit der doppelten Abrechnung der Visa Credit Ende März funktioniert die
kontaktlose Zahlung im Supermarkt nicht mehr - ich muß immer die PIN
eingeben.Weiß jemand, ob das Problem bei CoDi bekannt ist und ob an
einem Fix gearbeitet wird?
Ich habe heute im Newsletter von modern banking gelesen, daß die
Commerzbank das mobileTan-Verfahren zum Jahresende einstellen wird.
Weiss hier jemand, ob die comdirect sich dem anschließen wird?
Gesetzt den Fall, ich habe Girokonto, Verrechnungskonto und Depot bei
comdirect. Kann ich dann ein Dauerauftrag vom Girokonto auf das
Verrechnungskonto einrichten, etwa um für Deckung eines
Wertpapiersparplans zu sorgen?
Eigentlich schade, denn anderweitig sind die Kreditkartenkonditionen der
ComDirect Visa Credit sehr lobenswert - auch der Preis von 1,90
Euro/Monat mit Girokonto aktiv ist nicht übertrieben hoch. Ich habe wg.
der Probleme mit Kontaktloszahlung eine Z...
Was mich irritiert - das Problem tritt nur bei der Visa Credit auf, mit
Visa Debit habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Ich habe nicht den
Eindruck, daß die Comdirect sich besonders um die Visa Credit kümmert.
Weiterhin keine Info vom Support - wollen die das aussitzen? Ich bin am
überlegen, das Kontomodell von extra auf aktiv zu wechseln - für 2,90
Euro im Monat wäre ein bißchen Service doch angebracht.