Hilfe
BlueLion
Autor ★★★
seit ‎09.09.2024
‎16.09.2025

Benutzerstatistik

  • 68 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 44 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nach Wechsel des Kontomodells von Extra auf Aktiv im Mai wurde meine Visa Kreditkarte auf Status "Geschlossen" gesetzt, wird unter "Girokonto anpassen" aber weiter als aktiv gekennzeichnet. Ich würde gerne wissen, wie ich die Kreditkarte wieder nutze...
Seit der doppelten Abrechnung der Visa Credit Ende März funktioniert die kontaktlose Zahlung im Supermarkt nicht mehr - ich muß immer die PIN eingeben.Weiß jemand, ob das Problem bei CoDi bekannt ist und ob an einem Fix gearbeitet wird?
Ich habe heute im Newsletter von modern banking gelesen, daß die Commerzbank das mobileTan-Verfahren zum Jahresende einstellen wird. Weiss hier jemand, ob die comdirect sich dem anschließen wird?
Gesetzt den Fall, ich habe Girokonto, Verrechnungskonto und Depot bei comdirect. Kann ich dann ein Dauerauftrag vom Girokonto auf das Verrechnungskonto einrichten, etwa um für Deckung eines Wertpapiersparplans zu sorgen?
Ich habe eine Frage: Wann versendet die CoDi üblicherweise die monatlichen Kontoauszüge in die Postbox?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.09.2025 17:41
Danke von
Danke vergeben an