Aktivierung meiner VISA-Card für Apple pay
Bei dem Versuch, meine VISA-Kreditkarte für Apple pay zu installieren, wurde mir angzeigt, daß comdirekt dies nicht unterstützt. Ich bitte, meine VISA-Kreditkarte für Apple pay freizugeben.
Bei dem Versuch, meine VISA-Kreditkarte für Apple pay zu installieren, wurde mir angzeigt, daß comdirekt dies nicht unterstützt. Ich bitte, meine VISA-Kreditkarte für Apple pay freizugeben.
Hi, ich kann mit BankX seit 1-2 Wochen keine Umsätze mehr abrufen. Das HBCI wirft folgenden Fehler aus: Beim Abgleich des Kontos XXX ist ein Fehler aufgetreten: Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Die Nachricht enthaelt Fehler. ...
Hallo,habe versucht die schwarze VISA Credit Karte bei WeChat und Alipay zu hinterlegen. Bei beiden kommt aber die Meldung, dass die Bank die Einbindung ablehnt. Was mich auch wundert: Die schwarze Karte wir nicht in der Comdirect APP angezeigt. Nur ...
Wie der Titel schon andeutet, warte ich nun schon seit über einem Monat auf ein gemeinsames Konto mit meiner Frau.Jedes Mal, wenn ich dort anrufe, bitten sie mich, Geduld zu haben.Ein Monat ist kein akzeptabler Zeitrahmen für eine Kontoeröffnung. Ich...
Hallo allerseits, würde aus Kostengründen ein comdirect-kompatibles photoTAN-Lesegerät gerne gebraucht kaufen. Wenn ich alles was ich bereits nachgelesen habe richtig verstehe, funktioniert nur ein Modell (Digipass 760) und nur mit der richtigen Firm...
Hallo zusammen, ich habe eine paar andere Beiträge durchforstet, hab aber nicht so ganz unsere Situation gefunden, sonst gerne verweisen! Wir möchten demnächst einen in USD erfolgten Studienkredit im nichteuropäischen Ausland zurückzahlen. Unterstell...
Hallo,der Comdirect Kundenservice antwortet mir heute nach nur 10 Tagen:vielen Dank für Ihre E-Mail zu der Visa-Debitkarte. Am 06.08.2024 bis zum 08.08.2024, hatten wir eine Störung bei der Visa-Debitkarte gehabt, dass man mit der Karte keine Onlinez...
Hallo,gibt es Probleme mit der HBCI/FinTS Schnittstelle oder wurde das Verfahren geändert?Ich kann keine Verbindung zum FinTS Server aufbauenhttps://fints.comdirect.de/fints
Guten Morgen zusammen, ich bin sehr neu bei comdirect und wurde nun durch einen guten Freund darauf aufmerksam gemacht, dass es doch gerne mal bei Postbank, Commerzbank, comdirect & Co. in der Vergangenheit (u. a. 2023) des Öfteren mal Opfer von Date...
Da Ende September ein Darlehen für meine Wohnung ausläuft und ich die Restschuld tilgen will, muss ich demnächst einen mittleren vierstelligen Betrag von meinem Tagesgeldkonto, das nicht bei Comdirect ist, auf mein Girokonto der Comdirect überweisen....
Ich habe vor wenigen Tagen beim Blick auf mein Konto entdeckt, daß die Summe 244,90 Euro von der Kreditkarte abgebucht wurde. Von einer GmbH, die weder mir etwas sagt, noch dazu im Internet was auffindbar ist (Mol Alango GmbH). Die Firma „Alango“ gib...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: am Dienstag wollte ich bei einem online Shop etwas im Wert von knapp 20 Euro bestellen. Dann gab es jedoch im letzten Bestellschritt einen Fehler, die Bestellung wurde nicht aufgegeben, aber das Geld von mei...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Community. Ich verstehe dass laut BaFin zur Eröffnung eines Kontos das Kinds identifiziert werden muss. Siehe auch hier. Jedoch steht dort auch eindeutig dass sich Kinder mit einem Personalausweis oder g...
Hallo, habe das gleiche Problem. Warum kümmert sich die Technik nicht darum? Kann auf nichts mehr zugreifen, weil die Musterdepotaufstellung zwar angezeigt wird, aber will eine Leiste aufrufen kommt man wieder zur Anmeldung zurück. LG G.
Meiner Tochter wurde die Visa-Debitkarte (gelbe Karte) gestohlen. Wir haben die Karte über das Online-Banking gesperrt. Frage: schickt comdirect automatisch eine neue Debitkarte zu (und wie lange dauert das) oder muss man die Karte selbst neu beantra...