Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Freistellungsauftrag ändern

Hallo.Ich habe gestern online meinen Freistellungsauftrag geändert. Sowohl bei der Einrichtung , wie auch bei der Abänderung auf einen höheren Betrag, war die Änderung direkt einsehbar. Nun habe ich den Betrag geringfügig nach unten korrigiert und es...

BonnieBob von Autor ★
  • 1.084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Rückerstattung auf Visa Kreditkarte

Hi zusammen! ich habe nun mehrfach mit comdirect telefoniert und noch immer keine Lösung gefunden/mein Geld nicht erhalten. Ich habe vor kurzem meine comdirect Visa Kreditkarte gekündigt. Diese war bereits am nächsten Tag aus meinem Konto entfernt. A...

scapia von Autor
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Physische Karte abbestellen

Hallo liebe communityich habe mich bei Kontoeröffnung meines Girokontos dazu entschieden, eine (Kostenpflichtige, ein Euro pro Monat) physische Debitkarte zu erhalten. Diese nutze ich aber nicht wirklich, da ich auch die digitale Karte im Apple Walle...

Karl_19 von Autor
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Lastschrift abgelehnt - Grund ?

Ich hatte die Begleichung einer Rechnung per Lastschrift erledigen wollen. Dann meldete sich der Zahlungsempfänger: MD02 Mandat unvollständig oder fehlerhaft SVWZ: REJECT IBAN, BIC und Name waren korrekt, Konto mehr als gedeckt. Heute dann mein Versu...

RiAHD von Autor ★★★
  • 1.970 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchung

Hallo , habe gerade da erste mal die DebitKarte benutzt Ist es normal, dass man keine Benachrichtigung bekommt am Handy?Danke

Bandes von Autor ★★
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Zweitdepot

Hallo, ich habe für meine Kinder ein Juniordepot angelegt. Eines der beiden konnte ich mit der App verbinden, wie kann ich das zweite Konto hinzufügen? Vielen Dank LG

PuraPura von Einsteiger
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Drittdienste - welche Rechte haben die? z.B. Klarna Sofort GmbH bei einer Sofortüberweisung

Hallo Leute,bezugnehmend auf diesen und diesen Thread würde ich gerne wissen wollen, welche Rechte so ein Drittanbieter bekommt, wenn ich ihm den Zugriff mittels Zugangsdaten und TAN ermögliche. Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem per Klarna Sofor...

fireball2 von Autor ★★
  • 3.276 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

Anregung: Einführung Karte Offline-Pin

Hallo,ich hätte an dieser Stelle ein paar kleine Anregungen bezüglich der Visa Karte. 1. Die Karte hat das Problem, dass man nur 5 kontaktlose Zahlungen durchführen kann. Danach muss die Karte eingesteckt werden. Vielleicht so abändern, dass danach K...

eu3976 von Autor ★★
  • 1.165 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Danke

3% Tagesgeldzinsen

Der neue Top-Zins für Ihr Tagesgeld PLUSAttraktive Folgekonditionen Sehr geehrter ….., Sie haben bisher für Ihr Tagesgeld PLUS von unserem Aktionszins profitiert. Und was kommt jetzt? Ein weiterer Top-Zins! Denn künftig können Sie sich über 3 % Zinse...

__dpk von Mentor ★
  • 24.443 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 1 Danke

Photo TAN Handyverlust

Guten Tag, was müsste man machen, wenn man sein Handy verliert oder es geklaut wird, um wieder Zugang zum Konto zu bekommen? 1. Ersatzhandy2. mit dem Aktivierungsbrief die Photo Tan App auf Handy installieren (die Grafik ist zeitlich unbefristet gült...

ETFNewbie von Autor ★★★
  • 1.463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke