Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Kriterien für comdirect first

Gibt es definierte Verbindliche Kriterien für die Erreichung des comdirect first Status?Welche Vorteile hat der comdirect first Status? ich habe nämlich en Eindruck der comdirect first Status ist eingestellt

Porsche991 von Autor ★★★
  • 8.149 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke

Kann mir jemand beim Musterdepot helfen?

Ich hatte bisher ein zweites Musterdepot außerhalb meines Kontos. Aufgrund des Hinweises, dass man beide Musterdepots zusammenführen kann, habe ich das heute getan. Nun stelle ich fest, dass Änderungen im Musterdepot meines Kontos, das man offenbar n...

Jupi von Einsteiger
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Probleme bei Tagesgeld Konto kündigen

Hallo,Ich habe vor 3 Wochen der Comdirect schriftlich (per Post) mitgeteilt, dass ich mein Tagesgeld Konto kündigen möchte.Ein Refernzkonto für das Guthaben habe ich angegeben. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangs-, noch eine Kündigungsbestätigung ...

kQpFJ5 von Autor ★
  • 2.360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! VISA Credit Echtzeit (Stand 04/24)

Hallo zusammen,die VISA Debit zeigt Umsätze ja in Echtzeit an und wenn es klappt, kommt auch eine entsprechende Push Nachricht.Nun habe ich die VISA Kreditkarte dazu gebucht und habe bei den ersten Zahlungen (online) nun weder eine Push Nachricht bek...

Mängel bei Geldwäscheprävention

Die bisher eingeführten Schikanen bei Überweisungen und Einzahlungen scheinen noch nicht ausreichend zu sein. Da wird es wohl noch Verbesserungen geben müssen.  https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-bafin-verhaengt-millionenstraf...

Handywechsel mit Multi-PhotoTAN

Hallo liebe Community,ich benötige mal Eure Hilfe. Bis dato habe ich über ein iPhone 11 sowohl das Gemeinschaftskonto meiner Frau als auch das Konto für meine beiden Kinder verwaltet. Sowohl für mein Konto als auch für die Konten meiner Kinder habe i...

Betrug von Cominvest

Den Wechsel zu Comdirect habe ich nicht bereut. Aber bei Cominvest ist mir alles wieder genommen worden und noch mehr. Cominvest war ein einziger Flop. Nach ca 2000 € Minus habe ich Cominvest gekündigt und das Geld für 4% angelegt. Das war schon gren...

rename von Autor
  • 1.190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie erhalte ich Zugangsnummer?

Hallo alle, Ich habe am 10. April ein Tagesgeldkonto und Depot beantragt and PostIdent abgeschlossen. Seit dem habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich habe auch keine Zugangsnummer. Wie funktioniert das weiter? Danke!

antonkoh von Autor
  • 1.877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke