Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa card limit increase

Hello, Currently I'm traveling and have used the Visa card quite a lot.It doesn't "work" anymore, probably the limit of 2000 Eur is reached. How can I urgently request it to be increased?Can it be done by myself or I need to write an email to comdire...

Temur von Autor ★★
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Betrag vom Verrechnungskonto aufs Depot übertragen Veränderung Summe des Sparplans Einmaleinzahl

Hallo, wie funktioniert der Übertrag von Beträgen vom Verrechnungskonto auf das Depot? Dann würde ich gerne wissen, wo ich die monatliche Summe des Sparplans verändern kann? Und wie ich Einmalzahlungen auf das Depot verändern kann? Danke für die Hilf...

Chaos Computer Club hackt Video-Ident

Hackern des Chaos Computer Club ist es gelungen, sich mit relativ einfachen Mitteln über das Video-Ident-Verfahren mit einer falschen Identität zu legitimieren. Aus dem verlinkten Artikel: Sicherheitsforscher des Chaos Computer Clubs (CCC) haben erfo...

Weinlese von Mentor ★
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

US-Steuerpflicht - Depotweiterführung

Hallo zusammen, da ich in ca. 3-4 Monate wahrscheinlich in die USA für 4-5 Jahre umsiedeln werden, stellt sich für mich die Frage, was mit meinem bestehenden Depot bei der comdirect Bank passiert, bzw. ob ich dieses bei der comdirect Bank weiterführe...

Keno123 von Autor ★
  • 5.976 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Danke

Depot als US Staatsbürger

Hallo, mein Freund hat ein Depot hier bei der Comdirekt und hat letzte Woche einen Brief erhalten, dass sein Wertpapierdepot eingeschränkt wird aufgrund seines Bezuges zu den USA (er hat die doppelte Staatsbürgerschaft). Nun hat er nur knapp 1 Monat ...

AnnaAnna von Autor ★
  • 3.600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dauer einer Kündigung

Hallo in die Runde,welche Erfahrung haben die Mitglieder hier mit der Verarbeitungsdauer einer schriftlich ausgesprochenen Kündigung per Einwurfeinschreiben gegenüber der comdirect für die komplette Bankverbindung?!Wäre wünschenswert, hier Informatio...

Molly-57 von Autor
  • 183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Neue Karte nicht im BVB Design

Moin ich habe seit letztem Jahr das JuniorGiro mit der BVB Visa-Prepaidkarte. Nun habe ich heute meine neue VISA-Debitkarte bekommen, aber diese ist nicht im BVB Design. Woran liegt das? Ist das so gewollt? PS. Ich brauche auf keinen Fall eine neue K...

ceddib von Autor
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

neues karten nach heiratung

Guten Tag, ich habe eine frage. Ich un meine zukunfitge frau wie muss heiraten. Nach die heiratung sie nehmt meine nachname, auf jedem fall sie muss auch in die bankdaten die name wechsel. Wie wisse ist eine formular fur das machen, aber ich mochte w...

Echtzeitüberweisung

Hallo, nach Übernahme der neuen AGB kostet die Echtzeitüberweisung jetzt 1€. Dass das so vorher nicht klar kommuniziert wurde, obwohl das Thema ausreichend diskutiert wurde und die Comdirect extra eine Hinweisseite "Das ändert sich für Sie" hatte, is...