Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaution auf Kreditkarte

Hallo, am 16.06.23 wurde meine Kreditkarte mit einer Kaution in Höhe von 1.500,-€ für eine PKW-Miete geblockt. Bei Rückgabe des Fahrzeugs, wurde die Kautio wegen eines Steinschlags in der Frontscheibe nicht wieder freigegeben. Nunmehr habe ich eine R...

Steven2 von Einsteiger
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Photo-Tan App Gerätewechsel

Hallo, in meiner Photo-Tan App auf dem iPhone werden drei Zugänge (=Girokonten) verwaltet (mein Konto, Gemeinschaftskonto und eine Konto, auf das ich eine Vollmache habe). Nun möchte ich die App auf ein neues Handy wechseln und vom alten Handy lösche...

Theta2609 von Autor ★★
  • 19.910 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Depot wird nicht unter https://kunde.comdirect.de/itx/depotuebersicht angezeigt

Ich habe gestern Nachmittag Online ein Depot eröffnet, meine Identität nachgewiesen, Zugangsdaten eingerichtet und mich für das PhotoTAN Verfahren registriert. Alles hat geklappt. Ich kann mich im Kundenbereich (Browser) anmelden und sehe im persönli...

FriedaDtk_0-1697276964090.png FriedaDtk_1-1697277386407.png
FriedaDtk von Autor ★
  • 876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Schon wieder Störung

Hallo, Es ist das 4. Mal, das bei einem Geldautomaten bei der Einzahlung, mein Geld während der Einzahlung wegen einer Technichen Störung einbehalten wurde!Ich fasse es nicht! Ich habe Geld in Frankfurt Konstabler Wache eingezahlt, da ich an den folg...

Neworder von Autor ★
  • 1.325 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

Cleanspark; WKN: A2PWWQ

Hallo, habe die Aktie CleanSpark bei ComDirct gekauft und im Depot liegen. Wollte nachkaufen und es gibt keine Kurse mehr, also bei allen Händlern steht k.A. . Bei der Hotline kann mir gerade keiner helfen, da soll ich in einer Stunde nochmals anrufe...

Bargeldeinzahlung am Commerzbank-Automaten

Ich habe am 06.09.23 in Lübeck, Breite Str. 52 am Geldautomaten ca. 4000 Euro in Münzen und Scheinen einzahlen wollen.Die Münzen wurden durchgezählt - am Bildschirm wurde ein Summe angezeigt und nun wollte ich noch die Geldscheine in das Fach legen. ...

pmk von Autor ★
  • 3.222 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Drei Fragen eines Neukunden

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich bin Neukunde und erlaube mir mal eine Sammelfrage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe eben meine mobile Tan aktiviert, bekam dann aber die Mitteilung, daß eine Störung vorhanden sei, die aber behobe...

KLEARCHOS von Autor ★
  • 1.017 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro eröffnen, Depot gibt's schon...

Guten Abend, die Kinder haben ein Depot mit Verrechnungskonto bei der codi. Gibt es eine einfache Möglichkeit, zur ja schon bestehenden Kundenbeziehung einfach ein JuniorGiro zu eröffnen? Ich habe auf die Schnelle nur den mühsamen Weg gefunden mit ko...

Lars123 von Experte ★★
  • 1.457 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.