Hilfe
nico_
Autor ★★
seit ‎20.10.2021
‎26.06.2025

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich habe die Depots von meinen Kindern auf einen anderen Anbieter übertragen. Die Teilstücke konnten jedoch nicht übertragen werden und sind, wie ich erfahren haben, nun scheinbar wegen der Übertragung gesperrt.Die Übertragung ist auch abgeschl...
Hallo Community,Für meinen Sohn habe ich ein JuniorDepot bei der com erstellt und sein Depot von der consors übertragen lassen. Es ist nur ein ETF, der MSCI world.Die Papier wurden vor 2 Tagen bei consors ausgebucht, vorher wurden die Teilstücke verk...
Hallo das ist echt gerade nicht schön.Ich hab ein neues Smartphone und da soweit alles wieder eingerichtet.Ich habe ein Konto+Depot bei der comdirect und außerdem haben zwei Kinder von mir jeweils ein juniorGiro und JuniorDepot.Die JuniorDepots sind ...
Hallo, ich habe ein normales Girokonto und Tagesgeld Konto bei der comdirect.Seit letztem Monat auch die Visa Kreditkarte die man für 1,90 extra dazubuchen kann.Ich habe sie auch schon genutzt, den Großteil jedoch diesen Monat. Heute hatte ich eine Ü...
Hallo ich habe ein weiteres Problem.Ich habe heute ein neues Handy bekommen. bei dem alten nutze ich phototan.Das alte handy kann ich auch noch nutzen.wenn ich jetzt auf der website ein weiteres Gerät hinzufügen will steht da immer dass ein brief ver...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.06.2025 11:30
Danke von