Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 50.095 Anzeigen
  • 1.753 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.388 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

$APE (AMC Preffered Units) sind noch nicht für $AMC halter gutgeschrieben!

Hallo! Ich besitze mehrere hunderte Aktien vom AMC Entertainment (WKN: A1W90H). Seit heute müssten die hunderte geplanten Split Dividenden in Form einer AMC Preffered Unit bzw. AMC ENTMT HLDGS PFD UTS Vorzugsaktie (WKN: A3DSW5) meinem Depot gutgeschr...

AlexJones von Einsteiger
  • 4.602 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Danke

Nickel - Übersicht

Vorab die Info, dass ich mich schon lange mit Rohstoffen auch Nickel beschäftige, dazu gibt es zwei gegründete Threads, Nornickel und Western AreasNornickel war und ist ein grandioser Erfolg, werden alle Miteinsteiger bestätigen.Ich traue -zwar nicht...

Noxx von Legende
  • 1.173 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 9 Danke

AMC - APE Preferred Equity Unit und WPK

ich wollte mal mich hier zum Thema Wertpapierkredit und AMC (WKN:A1W90H) - APE AMC Preferred Equity Unit (WKN:A3DSW5) äußern.Ich habe in den letzten Wochen mich mehrmals per E-Mail oder telefonisch gemeldet, da ich einige Bedenken bei der Kapitalmaßn...

M. K. von Autor
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Newmont Mining (inkl. Goldcorp)

Verehrtes Publikum, ...ich traue mich mal wieder, eine Aktie zu benennen, die ich momentan in meinen betreuten Depots aufstocke, weil ich davon ausgehe, dass sie in einem Jahr 25% Plus machen wird: Newmont Mining, kostet momentan 36 € https://kunde.c...

Noxx von Legende
  • 1.782 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 7 Danke

E-Mobility Aktien für die Zukunft?

Ich bin heute über einen Artikel gestolpert, der für jeden interessant ist, der in Zukunft in Aktien rund um E-Mobilität investieren will. Kurzform: 28 Cleantech-Unternehmen gründen ZETA (Zero Emission Transportation Association). Darunter Tesla, Ube...

Tungdil1 von Experte ★
  • 1.075 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 7 Danke

Wikifolio - Vormerkungen gesucht für interessante NASDAQ 3x Strategie

Hallo liebe Community, ich möchte für einen Bekannten ein Wikifolio erstellen, welches exakt meine private Strategie zum NASDAQ100 3xLev abbildet. Die Strategie selbst ist sicher für viele hier sehr interessant, weil sie eine etwas unbekannte, aber d...