Hilfe
baha
Mentor ★★★
seit ‎26.05.2017

Benutzerstatistik

  • 2.676 Beiträge
  • 37 Gestartete Themen
  • 175 Lösungen
  • 7.920 Vergebene Danke
  • 4.123 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt. Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert?  In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Com...
Moin zusammen, offenbar wurde das Portal fürs Bonussparen ohne jede vorherige Ankündigung komplett erneuert. Nachdem ich mich zunächst überhaupt nicht mehr in das Portal einloggen konnte, klappt das jetzt wieder. Das neue Portal begrüßt mich direkt m...
Hallo zusammen, seit dem 19.12. gibt es hier ja wieder Zinsen auf das Tagesgeld. Es gibt da nur ein Aber... ich verstehe die entsprechende Abrechnung im Finanzreport nicht! Hier der entsprechende Teil: Kann mir jemand erklären, weshalb es die Zeile b...
Hallo, mein Problem steht eigentlich schon im Betreff. Seit heute habe ich plötzlich einen riesigen Gewinn im Depot stehen. In Wirklichkeit ist natürlich nur der Kaufkurs falsch, nämlich exakt 0,00 €. Ich könnte vermutlich einfach wieder den richtige...
Hallo, soeben in der Postbox gefunden. Das ist dann wohl eine neue Generation von April-Scherz - nicht am ersten, sondern jetzt am letzten April  Grüßebaha
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an