Hilfe
Major Tom
Experte ★★★
seit ‎09.04.2021
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 702 Beiträge
  • 16 Gestartete Themen
  • 16 Lösungen
  • 2.260 Vergebene Danke
  • 1.400 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebes @SMTcomdirect, Bis jetzt hatte ich nur Aktien und ETF's in meinem Depot, aber nun sind auch ein paar Derivate dazugekommen und ich (lebe in Spanien) wollte mir deshalb die Trading App aus dem PlayStore installieren.Leider kommt dabei die Nachr...
Guten Morgen, dieser Ansatz ist wohl den meisten schon bekannt:zum Jahreswechsel sucht man sich die 10 Dow Jones-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite aus, in der Hoffnung, dass die hohen Dividenden viele Investoren anlocken und somit die Kurse s...
Liebes @SMT_Service -Team, gerade habe ich mal wieder dieses Formular in meiner Postbox: warum muss ich das eigentlich unbedingt per Post schicken? Warum reicht nicht auch eine e-Mail mit dem eingescannten Formular, so wie das bei vielen anderen Doku...
Guten Morgen @SMT_Erik , Für dieses Zertifikat gibt es jetzt seit 2 Tagen keinen Kurs mehr - könntest Du bitte in Erfahrung bringen, an was das liegt? Vielen Dank schon mal - Gruss,MT
Für alle, die sich heute über den Kurssprung gefreut oder gewundert haben: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=9f75b24e86eee3602c49fb5c5f89884fabaa1bd0&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0005102008&ID_NEWS=1...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 17:40
Danke vergeben an