Hilfe
FakeAccount
Mentor
seit ‎27.09.2017
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 754 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 29 Lösungen
  • 306 Vergebene Danke
  • 4.068 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Aus aktuellem Anlass und in guter Tradition (siehe hier) bittet mein Nachbar nmh, Euch folgendes auszurichten. Alle Jahre wieder! Ihr habt nur noch knapp drei Wochen Zeit, Eure steuerliche Situation bis zum Jahresende zu optimieren. Bitte ruft im Per...
Liebe Zielgruppe, mein Nachbar nmh ist zu faul oder zu dumm oder zu müde oder zu arrogant oder was weiß ich, um hier selbst zu posten, keine Ahnung, was das soll. Wenn man im Moment nix von ihm hört, dann springe ausnahmsweise ich ein, stellvertreten...
Guten Morgen. Unsere Spezialkräfte durchkämmen Dresden und Umgebung, um den Autor zu finden, der heute das Türchen 9 öffnen sollte. Wo er steckt ist unklar. Und was Heinrich XIII. Prinz Reuß damit zu tun hat ist auch unklar. Vermutlich gar nichts. Od...
5 @dg2210 treibt sich wieder irgendwo rum, wo das Internet nicht richtig funktioniert. Keine Ahnung, wo er wieder ist. In Brasilien? Auf Malta? In Quickborn? Oder in Haidhausen? Man weiß es nicht. Jedenfalls ist er wohl Voodoofone-Kunde, jedenfalls h...
Anm. d. Red.: Der folgende Text und die Idee zur Aktie stammen von @ehemaliger Nutzer. Krankheitsbedingt kann er ihn leider nicht selbst posten und hat mich gebeten, das zu übernehmen. Allerdings war es sein Wunsch, dass es ein echter Sonni-Beitrag b...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 23:27
Danke von
Danke vergeben an