Hilfe
WN
Autor ★★
seit ‎03.07.2023
‎05.04.2024

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich wollte gerade aus meinem Depot 10 Stück Qunatex-Fonds-Anteile verkaufen. Keine Börse hat mein unlimitiertes Verkaufsangebot angenommen. Immer kam die Meldung, dass ein Verkauf nicht möglich wäre, weil mein Bestand eventuell auf unterschied...
Hallo, Leider erscheint derzeit kein Inhalt bei meinen Musterdepots! Sind da Wartungsarbeiten im Gang?
Hallo, weiß jemand, warum der Quantex Global Value Fund keine Dividende in 2023 bezahlt?Dieser Fonds hat doch in den letzten 5 Jahren immer im ersten Halbjahr eine Dividende ausgeschüttet!
Hallo, weiß denn jemand, warum der ETF VANECK MSTR.DM DIV.UC. A2JAHJ derzeit 4 % laufende Kosten ausweist? Für einen ETF sind diese Kosten doch viel zu hoch! Früher lagen die laufenden Kosten dieses ETF bei 0,4 %! Liegt bei Vaneck eine eine einmalige...
In meinem Depot werden seit heute morgen die aktuellen ETF-Kurse nicht angezeigt!?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.04.2024 16:59
Danke von
Danke vergeben an