Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.588 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Kursdaten Fehlerhaft

Hallo Zusammen, funktioniert bei Euch die Anzeige der Kursdaten? Bsp. A1JX52 über Tradegate vom 16.1.23, wenn ich auf die nächste Seite wechseln will springt er auf das Datum 20.01.1970 und sagt die Daten sind nur 10 Tage verfügbar. Wollte überprüfen...

Avendo von Autor ★★★
  • 406 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Wo verwalte ich meine Kontakte?

Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich Kontakte eingespeichert, damit ich deren Bankdaten nicht für jede Überweisung neu eintippen muss. Leider finde diese Liste weder in der iPhone-App noch über das Onlineportal. Ich würde darin gerne einige An...

Benjito von Experte
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Probleme bei der comdirect app

Hallo, wenn ich die app starte und mich einlogge erscheinen meine Konten nicht. Habe die app bereits komplett neu installiert und wenn ich mich einlogge, kommen keine Kosten. Nur der Posteingang mit den Nachrichten ist noch zu öffnen. Wer kann helfen...

Ruben von Autor ★
  • 1.391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! APP bleibt hängen nach Einloggen

Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe. P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert.

Daniel F. von Autor ★
  • 4.550 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Danke

Einstellung Benachrichtigung (Abonnements) Girokonto Schalter deaktiviert sich

Hallo und guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass ich seit seit einiger Zeit (dem letzten Update?) in der App keine Benachrichtigung bei Geldein- oder -ausgängen über 100 Euro mehr bekomme. Ich habe nun festgestellt, dass sich in den Benachrichtigung...

SusanneS von Autor ★
  • 1.632 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 3 Danke

Nach dem Update funktioniert die App nicht mehr

Ich nutze ein Huawei mit Android 12. Seit dem gestrigen Update geht die App nicht. Nach einer Neuinstallation der App funktioniert diese genau nur 1 Mal. Ich sehe die Konten. Wenn ich aber die App schließe und wieder öffne, dann startet die App zwar ...

ouzo von Autor
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktiviertung Photo-Tan-App für ein neues Gerät - wie lange, bis aktiv?

Guten Tag,ich habe gestern ein weiteres Gerät für die Photo-Tan-App registriert. Als ich eben eine Überweisung tätigen wollte, kam folgende Fehlermeldung:"Die Aktivierung Ihres neuen Geräts wird derzeit bearbeitet. Dies kann bis zu zwei Bankarbeitsta...

"Leider haben Sie keinen Aktivierungsbrief" Fehlermeldung PHOTO TAN Aktivierung

Hallo,gestern kam mein neuer Aktivierungsbrief für mein Girokonto. (Ich hatte die alten Zugangsdaten vergessen.)Jetzt wollte ich heute Mit Photo TAN die Aktivierungsgrafik einlesen. Meldung: Leider haben Sie keinen Aktivierungsbrief. Kurz vorher ist ...