Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankommende Mobile SMS Tan Pin direkt in die Zwischenablage kopieren (Android)

h4bib
Einsteiger
2 Beiträge

Viele Apps, die mit zwei faktor auth. arbeiten, bieten es unter Android inzwischen an, die TAN aus dem Text direkt in die Zwischenablage zu kopieren. Dieses Feature würde es mobil um einiges vereinfachen ohne großes hin und her die TAN zu nutzen. 

 

Zumindest wäre es hilfreich, die TAN weiter vorne im Satz einzubauen, da die Vorschau in der Benachrichtigungsleiste nur einen Teil des Satzes anzeigt, die TAN aber als letztes im Satz  steht, somit muss immer erst die gesamte Benachrichtigungsleiste heruntergezogen werden.

 

Ich hoffe ich konnte das hier ausreichend erklären, was gemeint ist.

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @h4bib,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Dieser wurde hier im Forum schon einmal geäußert und leider wurde er von den Kollegen der Fachabteilung abgelehnt.

 

Der Fokus der Entwicklungen wird auf die photoTAN-App gelegt.

 

Viele Grüße

Mario 

h4bib
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, 

 

danke für die schnelle Rückmeldung und leider sehr schade zu hören - evtl. könnten sie aber trotzdem meinen zweiten Vorschlag nochmal in Betracht ziehen, den Satz einfach umzubauen und die TAN weiter vorne im Text zu platzieren ?

 

Besten Dank

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @h4bib,

 

das gebe ich gerne an die Entwickler weiter. Ich kann aber nichts versprechen.

 

Viele Grüße

Mario