Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Make a Deal

RoBu
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ist das nun alles was von dem Angebot make a deal weiterhin zu erwarten ist ?

Oder gibt es nochmal interessantere Angebote ?
Ansonsten ist es wohl angesagt die Teilnahme zu beenden.
Grüße 

 

RoBu_0-1696448487783.png

 

 

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo@RoBu, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

wenn du uns noch verrätst, wer da einen deal mit dir machen will und wo, dann können wir ahnen worauf du mit deinem Post hinauswillst.

 

Der Screenshot sieht für mich so aus, als ob dein Browser ein Fall für uBlock origin ist.

 

Grüße,

Andreas

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

@digitus

einfach mal in die Forums Suche eingeben.

comdirect hat eine Kooperation mit makeadeal, man erlaubt der thirdparty Zugriff auf sein Giro damit fleißig Daten abgegriffen werden können und bekommt dafür Einkaufsgutscheine.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@CurtisNewton: Danke. Das Thema ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Ich habe mich bisher lediglich zum "Bonussparen" durchringen können 😜.Da kaufe ich lediglich Dinge, die ich eh kaufen würde.

 

Dann bin ich draußen, weil ich zu "make a deal" nichts beitragen kann.

 

Grüße,

Andreas

Klever
Experte ★★★
651 Beiträge

Ich habe auch erstmals durch den Beitrag von @RoBu von "make a deal" gehört. Habe nie mitbekommen, dass das irgendwo auf der Comdirect-Seite beworben wird. Ich wäre dabei, wenn ich keinen Kontozugriff erlauben müsste. So aber verzichte ich darauf. 

Interessant ist noch, dass die von Comdirect doch "ungeliebte" Girokarte die empfohlene Zahlungsweise ist: 

 

(Zitat) "Deshalb empfehlen wir, nach Möglichkeit, immer die zum Konto gehörige Giro-Karte zur Bezahlung zu nutzen. Nur so können wir die Ausschüttung einer Belohnungen garantieren."

RoBu
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

nun da liegt dann wohl der Grund, wenn es keiner kennt und nutzt dann will auch kein Unternehmen Deals anbieten !

Nun bei mir gab's dann durch Käufe mit Visa oder Giro Karte insgesamt ca. 84 € Refund und ein paar Bäume die dann "möglicherweise" oder hoffentlich auch gepflanzt werden.

Nun sind aber nur noch 3 magere Anbieter dabei , und es lohnt m.E. nicht mehr wirklich Optopay seine Daten weiterhin abzutreten 😉

Grüße

RoBu