Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe keinen Zugang zu meinem Konto. PhotoTAN app Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten"

achy12
Autor
7 Beiträge

Hallo zusammen,


Ich habe meinen Account seit 4 Jahren und hatte noch nie ein solches Problem.

Meine PhotoTAN-App funktioniert nicht.

Am 29. September habe ich es mehrfach versucht und die App meldet immer wieder den Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe die Website online geöffnet, um eine neue TAN zu bestellen, weil ich dachte, es könnte das TAN-Problem sein, aber statt der Bestellung hieß es "Bitte rufen Sie uns an
XXXXX-xxx"

Ich rief dort an und bestellte eine neue TAN, die mein Konto sperrte, bis ich einen neuen TAN-Brief erhielt.

Heute habe ich einen TAN-Brief erhalten und versuche, mich mit der neuen photoTAN anzumelden, aber es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die App zweimal neu installiert und alle Anweisungen befolgt, aber es klappt nicht. Ich deinstalliere die App und starte das Telefon 2x neu, es klappt nicht.


Jetzt muss ich den Betrag überweisen und habe keinen Zugriff auf mein Konto. Ich habe dort angerufen und wurde 6 Minuten lang in der Warteschleife gehalten. Bitte, bitte, jede Hilfe wäre sehr willkommen. Das Fehlerbild finden Sie im Anhang.


Mein Telefon: iPhone 13promax
Betriebssystem: iOS 17.0.3
Neueste App-Version: 8.12.0


Bitte lassen Sie mich wissen, was ich jetzt tun soll?

23 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

@digitus  schrieb:

@dg2210: ... was @CurtisNewton ja oben auch schon anmerkte 😜.

 


Das habe ich auf meinem Gerät übersehen...

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Scheint jedenfalls kein generelles Problem zu sein, bei mir geht noch alles nach dem Update

 

Telefon: iPhone 12
Betriebssystem: iOS 17.0.3
Neueste App-Version: 8.12.0

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Scheint jedenfalls kein generelles Problem zu sein, bei mir geht noch alles nach dem Update

 

Telefon: iPhone 12
Betriebssystem: iOS 17.0.3
Neueste App-Version: 8.12.0

 

 


Wenn du eine ältere Hardware benutzt kann es durchaus sein daß ein Software-Update genau NICHTS ändert.  🙂