Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Senden von Nachrichten im Forum

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Das senden klappt bei mir nicht mehr, zuerst wird gemeckert das sich HTML im Text befände, was nicht stimmt, dann wird dieser „Fehler“ angeblich korrigiert, danach erscheint beim senden, man würde die Anzahl der gesendeten PM überschreiten und solle es später wieder probieren, danach geht es von vorne los.🥳

 

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany
17 ANTWORTEN

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Ich hatte nun den Postausgang gelöscht, per „Zahnradeinstellungen“ , nun ist alles weg, sogar der Eingang.😳


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Ach so, und die Suche nach Nutzern ist auch defekt, d.h. sie arbeitet unzuverlässig.

 

Manche werden gar nicht gefunden, andere erst beim zweiten Anlauf, zuvor nudelt das System einfach nur ewig rum.


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Storm 

 

1. Senden von "privaten Nachrichten" funktioniert bei mir ohne Probleme.

2. Löschung von Nachrichten: Ja, wenn man auf "alle löschen" klickt, löscht das System auch alle Nachrichten. Besser ist, wenn man zuvor jene Nachrichten, die man löschen möchte, markiert. 

3. Suche nach Nutzern: Um welche Nutzernamen handelt es sich denn? Ich habe gerade problemlos nach alle möglichen Nutzernamen gesucht. Das System hat nicht lange zur Ausgabe der Ergebnisse benötigt und die Treffer waren auch alle korrekt. 

 

Ich habe auch ein Blick ins Khoros-System geworfen, aber dort auch keine allgemeinen Fehlermeldungen gefunden. Alles Systeme arbeiten normal. 

 

Viele Grüße

Christoph

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Danke, fast alles konnte gelöst werden.👍


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

@SMT_Chris 

Bei mir geht senden von PNs auch nicht.

  • Erster Versuch meldet ungültige Zeichen
  • Zweiter Versuch meldet zu viele Versuche eine PN zu schicken

Browser ist Safari / macOS

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Ähnlich wie bei mir. @CurtisNewton 

 

Hast Du Teile aus einer PM kopiert und dann eingefügt, um sie zu versenden?

 

Bei mir iOS + Safari


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Nee kein copy paste.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Kurzes Update. Der Khoros-Support ist informiert. Ich war in der Lage das Problem nachzustellen. Wenn man Texte von externen Quelle kopiert und in seine DM einfügt, dann gibt es keinen "HTML-Konflikt". Kopiert man jedoch aus einer anderen DM einen Text heraus inkl. Betreffzeile, dann erscheint die HTML-Fehlermeldung.  Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe. 

 

Viele Grüße

Christoph 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Kurzes Update: 

Leider konnte das Problem noch nicht abschließend geklärt werden. Der Dienstleister ist noch dabei den Auslöser für diesen Bug zu lokalisieren. Ich bitte um etwas Geduld. 

 

Viele Grüße

Christoph