Hilfe
deepdiver
Experte
seit ‎27.10.2016
‎08.03.2024

Benutzerstatistik

  • 99 Beiträge
  • 15 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 40 Vergebene Danke
  • 72 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin allerseits, bei meinem iPhone 13Pro ist gestern die photoTAN App automatisch aktualisiert worden. Dass hat zur Folge, dass die App nun nicht mehr nutzbar ist, da sie ständig eine Upgrade zu photo TAN Push haben möchte. Das Upgrade schlägt natürl...
Weiß hier jemand aus Erfahrung, ob uns als ehemaliger comdirect Kunde und ja seit einiger Zeit wieder Commerzbank Kunde, die Möglichkeit zur Eröffnung eines Schließfaches in einer Commerzbank Filiale offen steht?Fragen vor Ort hat nur zu Schulterzuck...
Moin allerseits,ich möchte mir gerne, zwecks weiterer Diversifizierung, japanische Aktien ins Depot legen. KDDI und Itochu sind schon vorhanden. Würde gerne unter der Prämisse Dividendenzahler, Wachstumswert und relativ normale Verschuldung suchen. H...
Moin allerseits und ein gesundes neues Jahr an Euch, ich würde gerne wissen, wo und wie Ihr bei der Suche nach Discount Zertifikaten mit physicher Zuteilung vorgeht.Ich wollte 2021 mal ein wenig weg vom LiveTrading, hin den von @nmh vorgestellten bzw...
Moin an alle, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe, bei meinem ersten Versuch mit einem Discount Zertifikat.Ich würde gerne meine Aktien Anteile der Allianz erhöhen.Variante 1 wäre einfach direkt kaufen im Live Trading.Variante 2 mit einem Discount Zert...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.03.2024 06:19
Danke von
Danke vergeben an