Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

REST-API Abfrage für Visa-Kartenumsätze

JMK_Python
Autor
3 Beiträge

Hallo Community,

 

ich konnte mir der Doku und der zur Verfügung gestellten Collection die REST-API Abfragen in Postman zu meinen Konten und Depots einrichten und erfolgreich nutzen.

 

Nun versuche ich einen zusätzlichen Schritt einzubauen, bei dem ich auch die Umsätze meiner Visa-Kreditkarte einsehen kann. Dies wird möglich sein, denn wenn ich aus der Collection den Get-Request aus der Collection "10 Reports" ausführe, dann wird mir meine Kreditkarte und auch der Saldo dazu angezeigt.

 

Nun weichen aber die URLs der Doku-Seite aus dem Developer-Portal für die Abfrage meiner Karten-Daten von den URLs der Collection ab:

 

Wie finde ich jetzt die richtige URL für die Abfrage meiner Kreditkarten-Daten? Hat da jemand einen Tip?

 

Danke & Grüße

JMK

2 ANTWORTEN

JMK_Python
Autor
3 Beiträge

Ok, ich muss etwas zurück rudern. Nachdem ich mir die json-spezifikationen der comdirect etwas genauer in einem Swagger-Editor angeschaut habe, wird derzeit (Stand Oktober 2023) kein Endpunkt für card (oder auch corporate-card) angeboten. Die Abfrage der Karten-Umsätze kann daher natürlich doch nicht funktionieren.

 

Die spannende Frage ans Entwickler-Team: Ab wann können wir mit der Abfragemöglichkeit der Kreditkarten-Umsätze rechen? Das wäre eine riesen Hilfe!

 

Danke & Gruß

JMK

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @JMK_Python,

 

derzeit gibt es hierzu leider keine Neuigkeiten. 

 

Viele Grüße

Mario