Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

• 43.515 Mitglieder
  • 349 Online
  • 311.115 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Moin. Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger dr...

Leo P. Old von Experte ★
  • 28.797 Anzeigen
  • 605 Antworten
  • 12 Danke

Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten

Was haltet Ihr von alternativen Investments in Sachen wie Kunst, Antiqitäten, Wein, Oldtimer, Teppiche oder auch Immobilien? Seid Ihr da investiert, und wie geht Ihr da vor? Ich investiere in Sachen die ich verstehe, und wo ich den Markt gut kenne, s...

Rostam1 von Experte
  • 776 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Danke

Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes

Nach Stunden vergeblicher Bemühungen, mein comdirect-Lesegerät zusätzlich zur Push-TAN-App zu aktivieren will ich zu diesem Thema meine Meinung sagen: Warum nennt comdirect nicht die Version des Lesegerätes, ab dem überhaupt eine Aktivierung möglich ...

Apis von Einsteiger
  • 146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte

Bitte um ein Rat. Die Bank lehnt Visa Umsatzreklamation ab, obwohl klare Betrugsfall vorliegt. Wie kann ich weiter vorgehen? Ich hab in Ausland Mietwagen genommen. Nach Rückgabe des Autos plötzlich die Mietwagenfirma hat von meine Kreditkarte großere...

bim von Autor
  • 368 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

HILFE !

Zyrardow, 20.02.2028 -Meine "Visa Debit Karte" wurde gesperrt.-Warum weiß ich nicht.-Ich befinde mich in Polen, Zyrardow, wo ich geboren bin und unter dem "Stanislav Pilecki" lebte, bis ich als 3Jâhriger nach Deutschland adoptiert wurde.-Ich habe kei...

Künstliche Intelligenz#Hot Stocks, Outperformer oder Blase?#Wo lohnt es sich einzusteigen?#

Hallo community Es gibt keine Rendite ohne Risiko. Was man dagegen oft bekommt: Risiko ohne Rendite.ChatGPT hat einen neuen Hype zum Thema KI angestoßen. Kaum ein Anleger kommt mehr an dem Thema vorbei. Kein Tag ohne neue Meldung oder Anlageempfehlun...

Klimaaprima von Mentor ★★
  • 17.377 Anzeigen
  • 170 Antworten
  • 5 Danke

Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen

Ich weiß gerade nicht, was ich da zu sagen soll. Die Comdirect gibt an, dass das abheben mit der VISA Debitkarte weltweit kostenlos ist (ausgeschlossen Gebühren am Automaten, in Thailand kostet das 220 Baht) Das ist allerdings komplette Lüge. Die Com...

Marc99 von Autor ★
  • 1.525 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Danke

1700€! Geld weg nach Einzahlung!

Hallo liebe Community,ich habe ein echtes Problem. Habt ihr irgendeine Lösungsidee? Im Rahmen eines Einzahlungsvorganges zahlte ich am 9.2. gegen 12:25 zunächst 1565€ am Einzahlungsautomaten x in der Filiale Wuppertal Neumarkt ein. Die Maschine zählt...

DaMe85 von Einsteiger
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Heute Wahl in USA Harris vs Trump

Liebe Forengemeinde, kaum jemand, den es kalt lässt, oder?In wenigen Tagen, wenn auch die letzte Stimme zugeordnet ist, werden wir es wissen. Zur Einstimmung ein kleines YT Video: Männer wählen Trump, Frauen wählen Harris Ich habe heute Zeit, die Wah...

Antonia von Mentor ★★★
  • 4.402 Anzeigen
  • 162 Antworten
  • 2 Danke

FAQ: 5x30 Euro Prämie

Liebe Community,wir haben aktuell unser Geburtstagsangebot laufen, bei der ihr euch bis zu 5x30 Euro Prämie sichern könnt. Da dieses Thema aktuell heiß diskutiert wird, diese Diskussionen jedoch in diversen Threads geführt werden, haben wir der Übers...

SMT_Birgit von Social-Media-Team
  • 1.471 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke

Garmin Pay Verifizierung

Hallo Zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Debit Karte.Seit Weihnachten besitze ich eine Garmin Smartwatch und wollte meine Debit Karte zu Garmin Pay hinzufügen. Ich bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung, dass meine Karte nicht zur...

Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

• Vorsicht Betrug

• FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld

• photoTAN

• Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

Wegweiser

Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

Top-Autoren
    Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
    Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.