Hilfe
TNE
Autor ★★★
seit ‎26.09.2017
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 75 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 81 Vergebene Danke
  • 85 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Codi/SMT-Team, ist es möglich im persönlichen Bereich einen prominenten Hinweis zu platzieren, dass es neue ungelesene Nachrichten bzw. Dokumente im Posteingang gibt? Aktuell ist es meiner Meinung nach nicht intuitiv genug. Es könnte ja beispie...
Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Bonussparen. Gibt es eine zentrale E-Mail-Adresse oder einen Kontakt, an den ich mich wenden kann, wenn ich eine Nachbuchungsfrage stellen möchte? Nach ein paar Käufen bei Partnern, wird mir weder der Shop mit...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 11:08
Danke von
Danke vergeben an