Hilfe
Krügerrand
Experte ★
seit ‎17.11.2023
Online

Benutzerstatistik

  • 248 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 13 Lösungen
  • 51 Vergebene Danke
  • 288 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi Community, suche nach Erfahrungen mit Discountzertifikaten, deren Basiswert am Bewertungstag vom Handel ausgesetzt sind. Ich habe ein ATM Discountzertifikat SG EFF. DISC.Z24 1NBA (SV7JC1) und der Basiswert ANHEUSER-BUSCH INBEV (A2ASUV) ist heute v...
Es ist soweit, mein erster Vorschlag. Sachverhalt:Wenn ein Kunde mit Gemeinschaftskundenbeziehung bei der Comdirect ein Einzeldepot eröffnet, kann er seine Daten mit den Daten aus der Gemeinschaftskundenbeziehung eröffnen. Dadurch wird aber automatis...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2024 17:14
Danke von
Danke vergeben an