Hilfe
Fix1
Experte ★★
seit ‎31.10.2017
Online

Benutzerstatistik

  • 423 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 22 Lösungen
  • 1.276 Vergebene Danke
  • 963 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Sowohl meine Frau als auch ich haben im Laufe des Jahres Wertpapiere zur codi übertragen. Darüber hinaus habe ich ein Tagesgeldkonto eingerichtet und einen gemeinsamen Freistellungsauftrag in Höhe von etwa 1.800 Eur...
Hallo, eben bin ich durch Zufall auf eine Sache im Informer gestoßen, die mich irritiert: Lasse ich mir im Informer die größten Positionen des Vanguard FTSE All-World UCITS ETF (A2PKXG) anzeigen, so erscheinen dort als "größte Positionen" folgende We...
Liebe Leute, wenn ihr euch bisher beim Investieren in die Junior-Depots eurer Kinder deswegen zurück gehalten habt, weil ihr euch Sorgen um die Vermögensgrenze beim späteren BAFöG gemacht habt, dann könnt ihr fortan womöglich etwas freier atmen: Das ...
Hallo liebe Leute, die Aktien der Téléperformance Aktie (889287) hat in den letzten Tagen ordentlich gelitten. Definitiv mehr als der Gesamtmarkt. Ist das ein normales Atmen? Gibt es Gründe, die ich bei google nicht finde? Muss ich mir Sorgen machen?...
Hallo liebe Communauten, in meinem Depot befindet sich der iShares Core MSCI World UCITS ETF (A0RPWH). Jeden Tag freue ich mich tagsüber darüber, dass er wieder um etwa 1,8% gestiegen ist... nur um dann festzustellen, dass er auch wieder genau so ras...
Mich kontaktieren
Online-Status
Online
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 21:19
Danke von
Danke vergeben an