Community-Aktivität
Gelöst! US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar
Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"
Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?
Moin. Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger dr...
Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten
Was haltet Ihr von alternativen Investments in Sachen wie Kunst, Antiqitäten, Wein, Oldtimer, Teppiche oder auch Immobilien? Seid Ihr da investiert, und wie geht Ihr da vor? Ich investiere in Sachen die ich verstehe, und wo ich den Markt gut kenne, s...
Aktien verkaufen
Sollte man Linde, Rheinmetall und Novo Nordisk bei über 100% verkaufen?
Veränderung der Positionswerte in der Depotübersicht in € zum Vortag
Hallo Community,wie kann ich mir in der Deoptübersicht neben der prozentualen Differen der einzelnen Positionen auch den den Wertzuwachs der Position zum Vortrag anzeigen lassen und damit mein Depot sorieren, um herauszubekommen, welche Position zum ...
Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes
Nach Stunden vergeblicher Bemühungen, mein comdirect-Lesegerät zusätzlich zur Push-TAN-App zu aktivieren will ich zu diesem Thema meine Meinung sagen: Warum nennt comdirect nicht die Version des Lesegerätes, ab dem überhaupt eine Aktivierung möglich ...
Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte
Bitte um ein Rat. Die Bank lehnt Visa Umsatzreklamation ab, obwohl klare Betrugsfall vorliegt. Wie kann ich weiter vorgehen? Ich hab in Ausland Mietwagen genommen. Nach Rückgabe des Autos plötzlich die Mietwagenfirma hat von meine Kreditkarte großere...
HILFE !
Zyrardow, 20.02.2028 -Meine "Visa Debit Karte" wurde gesperrt.-Warum weiß ich nicht.-Ich befinde mich in Polen, Zyrardow, wo ich geboren bin und unter dem "Stanislav Pilecki" lebte, bis ich als 3Jâhriger nach Deutschland adoptiert wurde.-Ich habe kei...
Künstliche Intelligenz#Hot Stocks, Outperformer oder Blase?#Wo lohnt es sich einzusteigen?#
Hallo community Es gibt keine Rendite ohne Risiko. Was man dagegen oft bekommt: Risiko ohne Rendite.ChatGPT hat einen neuen Hype zum Thema KI angestoßen. Kaum ein Anleger kommt mehr an dem Thema vorbei. Kein Tag ohne neue Meldung oder Anlageempfehlun...
Weiterführung Sparplan nach OnVista-Übernahme
'n Abend liebe Gemeinde. Ich habe leider auch die feindliche Übernahme von OnVista hierher mitgemacht.Hat auch alles geklappt (bis jetzt), habe aber dennoch eine Frage: Kann man schon vorhandenen Sparpläne hier weiterlaufen lassen? Diese wurden ja lo...
Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen
Ich weiß gerade nicht, was ich da zu sagen soll. Die Comdirect gibt an, dass das abheben mit der VISA Debitkarte weltweit kostenlos ist (ausgeschlossen Gebühren am Automaten, in Thailand kostet das 220 Baht) Das ist allerdings komplette Lüge. Die Com...
1700€! Geld weg nach Einzahlung!
Hallo liebe Community,ich habe ein echtes Problem. Habt ihr irgendeine Lösungsidee? Im Rahmen eines Einzahlungsvorganges zahlte ich am 9.2. gegen 12:25 zunächst 1565€ am Einzahlungsautomaten x in der Filiale Wuppertal Neumarkt ein. Die Maschine zählt...
Heute Wahl in USA Harris vs Trump
Liebe Forengemeinde, kaum jemand, den es kalt lässt, oder?In wenigen Tagen, wenn auch die letzte Stimme zugeordnet ist, werden wir es wissen. Zur Einstimmung ein kleines YT Video: Männer wählen Trump, Frauen wählen Harris Ich habe heute Zeit, die Wah...
FAQ: 5x30 Euro Prämie
Liebe Community,wir haben aktuell unser Geburtstagsangebot laufen, bei der ihr euch bis zu 5x30 Euro Prämie sichern könnt. Da dieses Thema aktuell heiß diskutiert wird, diese Diskussionen jedoch in diversen Threads geführt werden, haben wir der Übers...
Garmin Pay Verifizierung
Hallo Zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Debit Karte.Seit Weihnachten besitze ich eine Garmin Smartwatch und wollte meine Debit Karte zu Garmin Pay hinzufügen. Ich bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung, dass meine Karte nicht zur...