Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 50.049 Anzeigen
  • 1.753 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Stop Loss Order

Hallo, habe meine ganzen Aktien heute mit einer Stop Loss Order abgesichert, allerdings konnte ich als Zeitraum maximal bis September (17) auswählen, warum kann ich die nicht für immer setzen? Die Order ist ja solang sie nicht greift, kostenlos oder?...

User67 von Autor ★
  • 2.672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dyesol Ltd. Registered Shares o.N.

Irgend jemand (kklaus???) hat im alten Forum einen langen Thread zu dieser Firma gehabt.Zu Deiner Information:Ich hatte noch 5000 Stück nachgekauft als der Kurs weit unten war und gestern ging sie zu 0,16 raus - endlich!!!

inliner von Legende
  • 380 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Geld innerhalb Deutschland investieren

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin nicht seit lang in Deutschland und ich weiß nicht wie ich hier mein Geld investieren kann. Ich stamme aus Brasilien und dort haben wir etwas wie ein Sparbuch, dass gibt uns etwa 12% Zinzen pro Jahr. Ich weiß das...

mtjung von Einsteiger
  • 1.062 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kurssprung in München

Hat da heute jemand in München den Voxeljet - Kurs manipuliert, oder warumstehen dort 5,50 € an der Anzeigentafel, wo der sonst überall kaum an die 4 €rankommt ?Ronny MolinoPS.: Schön wärs ja, wenn der Kurs endlich aus dem Keller käme.

ETF oder Einzeltitel

Guten Tag zusammen,Ich bin ein Neuling im Forum. Bisher habe ich immer Einzeltitel gehandelt. Mit zunehmendem Alter ist die Beobachtung der Aktien für mich schwieriger geworden. Da ich mit ETF`s überhaupt nicht auskenne, bin ich für jede hilfreiche A...

Henryman von Autor ★★
  • 1.428 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Feedback zu Eurer Facebook Kampagne

Hallo comdirect Team, heute morgen auf dem Weg ins Büro, im Bus sitzend, durch meinen Facebook Feed scrollend, bin ich über Eure Werbung gestolpert und möchte Euch mein subjektives Feedback dazu geben. Ich bin KEIN Marketingexperte, also gebe ich mei...

FullSizeRender.jpg
aktionaer von Autor ★★
  • 1.719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Französische und belgische Börsenumsatzsteuer

Diese BUSt wir bei Käufen/Verkäufen an den Börsen in Paris bzw. Brüssel (Euronext) abgerechnet. Das ist mir klar.Kaufe ich aber französische oder belgische Aktien an einer deutschen Börse, zB Frankfurt, Stuttgart, Tradegate, wie sieht es dann aus?Wer...

EU_1 von Experte ★★
  • 3.386 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Danke

Börsenplatz Anzeige im Depot

Hi, hat das einer von euch auch, dass Aktien zum Teil mit dem falschen Börsenplatz im Depot angezeigt werden? Habe Einige Aktien über Tradegate gekauft und ein Teil davon wird mir mit Frankfurt angezeigt.Ist ja wohl an sich nicht weiter schlimm, nur ...

Ausführunstage Sparpläne

Ich finde es könnte mal eine Modifikation bei den Ausführunstage für die Sparpläne geben. Ich finde es könnten ein paar mehr werden und auch eine viel kurzfristige Ausführung ( möglichst am gleichen Tag ) sollte auch möglich sein. Wie seht Ihr das ? ...

Ausführungskurs Sparplan

Hallo ,manchmal kommt es vor das der Ausführungskurs um 1 bis 2 Cent höher ist als der Taschenrechner her gibt. Wieso ist das so ? Habe heute ein Beispiel: Ausführungskurs 213,39 EUR und nach Taschenrechner 213,3760 EUR. Gut aufgerundet auf 213,38 EU...