Hilfe
Helle93
Experte
seit ‎31.01.2018
‎02.01.2024

Benutzerstatistik

  • 107 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 135 Vergebene Danke
  • 51 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, dank Der Kommentare der vielen User konnte ich viel lernen. bei folgendem habe ich jedoch einen großen Fehler begangen, der monetär allerdings (ein Glück) vollkommen vernachlässigt werden kann. Puh.  ich habe ein Zertifikat auf den c...
Moin zusammen, ich bin nun angefixxt, @Noxx , @Chrissel , @Gevatter_Tod und Co sei dank. Hehe lasst uns doch mal diskutieren welche Titel a) ggfs weiterhin (besonders) gefährdet sind und nicht Fluggesellschaften sind a la Beiersdorf @Noxx und ob es a...
Moin zusammen aus dem (aktuell bewölktem Hamburg), ich habe eine Fachfrage und dazu leider wenig konkretes gefunden, weder im Forum, noch in anderen Quellen.Ich habe Fondsanteile, die zum Teil bereits vor 2009 gekauft wurden. Def Fonds wurde auch nac...
Moin zusammen, ich habe nun recherchiert aber im Endeffekt wenig konkretes zu dem betreffenden Themen gefunden. Hintergrund ist die Anlage von Geld (ob nun Erbe oder Erspartes ist egal) ab einem gewissen Zeitpunkt im Leben. Nämlich dann wenn die Rent...
Hallo zusammen, ich hatte das Glück, dass für mich vor einigen Jahren bei einer genossenschaftlich agierenden Bank ein Fondssparplan eingerichtet wurde.Die Kosten betragen laut dieser Fondsgesellschaft, die mit U im 1. und I im 2. Wort beginnt ca. 1,...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.01.2024 18:12
Danke von
Danke vergeben an