Hilfe
demoriaan
Experte ★
seit ‎19.04.2018

Benutzerstatistik

  • 144 Beiträge
  • 28 Gestartete Themen
  • 5 Lösungen
  • 120 Vergebene Danke
  • 115 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Werte Comdi, geschätzte Community,nem geschenkten Gaul schaut man ja eigentlich nicht ins Maul, aber... Ich nutze schonmal gern das Bonussparen, nun hat sich mal wieder ein nettes kleines Sümmchen angesammelt und diese wurde dann in den ETF701 invest...
Hab gerade Nachricht bekommen das die Top-Preis-ETF- Liste aktualisiert wurde. Viele Amundi, Comstage, Lyxor u.a. ETF sind dann nicht mehr kostenlos besparbar, zb. auch der LYX0AG. Das heißt, man zahlt 1,5 % des Ordervolumens je Transaktion und ETF. ...
Hallo in die Runde,hier mal wieder eine Frage zur Besteuerung von ETF´s... Glaube die ist in der Form noch nicht beantwortet.Mit dem sehr schönen Rechner bei JustETF kann man sich die anfallenden Steuern beim Verkauf ausrechnen. Hier steht jetzt:Für ...
... über sehr gute angebotene Konditionen für einen Ratenkredit, nur 2,9% Zinsen bei Beantragung einer Summe über 30.000€, auch über 10 Jahre Laufzeit. Mal flugs den Antrag abgeschickt, direkt eine positive Rückmeldung erhalten. Die Vorfreude steigt....
"make a deal – powered by OptioPay Ihr cleverer Sparassistent"Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Rentiert sich das oder isses einfach nur Unfug? Viele Grüße aus Monnem
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an