Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.881 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Junior Depot

Hallo zusammen, ich habe für den Lütschen ein Depot eröffnet, damit er früh anfangen kann mit dem ETF sparen. Jetzt stellt sich die Frage des Freistellungsauftrages. Ich denke, dass das Kind ebenfalls wie die Eltern einen Freibetrag von 801€ hat. Ode...

Eigenen Fonds auflegen?

Wolltet ihr schon immer mal Fondsmanager sein? Das Gründen eines Publikumsfonds ist teuer und erfordert eine Menge Papierkram für die Vertiebszulassung. Es geht aber auch einfacher und billiger, wenn man keinen eigenen Fonds gründet, sondern nur eine...

dg2210 von Legende
  • 2.492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Übersicht / 10 Tage Chart einer AG

...die Tageszahlen eines Monats stehen immer noch unter falschen Spalten. Heute 14 steht unter Verlauf desgestrigen Tages. Unter Spalte für den heutigen Tag 14 steht die Zahl 9 für den Monat?Die Monatszahlen könnten entfallen. Beim Monatswechsel wird...

unimog421 von Autor ★★★
  • 1.367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Dateidownloads ohne Dateiendung

Hallo,das folgende downloadbare Dokument "Termingebundenes_Umtausch_oder_Barabfindungsangebot_A0WMPJ(AIXTRON_SE_NA_O.N.)_vom_02.08.2016176702"wurde ohne Dateiendung eingestellt. Damit stellen Sie Kunden vor Probleme.Wer es nicht weiß, dass das Hinzuf...

Uniper Listing - Eröffnungskurs

Hallo zusammen, Montag früh ist die erste Eröffnungsauktion für Uniper. Ich überlege, dort gleich zu ordern, da die Kurse möglicherweise erst mal in den Keller rauschen.Nach Durchsicht der Zahlen aus dem Prospekt schätze ich, dass die ersten Kurse si...

AccuRaul von Autor ★★
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Infos über Eon/Uniper Se

Hallo liebes SM-Team,heute bekam ich Nachricht wegen der Abspaltung und dem Ablauf. Allerdings von meiner anderen Bank.Meine Frage: wann kommt von Euch eine Info - bisher habe ich da nichts gefunden und bei Eingabe der neuen WKN UNSE01 keine Antwort....

Renimaus von Experte ★★
  • 2.103 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Guter Unternehmensanleihe-ETF?

Hallo zusammen,ich suche für meinen Wertpapiersparplan zur Zeit einen Unternehmensanleihe-ETF der solide deutsche/europäische Industrietitel enthält (sowas wie Daimler, Bayer, Siemens), möglichst wenig Banken und Versicherungen. Gibt es da etwas empf...

Calls!!!

Sehr merkwürdige Handelabläufe bei der Citibank. Mein DOW-Call wird bis 13:55 Uhr im Verkaufskurs auf 0,069€ gehalten. Dann beginnt er über 0,16€ weiter zu steigen. 15 Min. vor Handelsbeginn in Amiland steht er auf im VK bei 0,82€ schwankend aber han...

Scheine

Grüß Gott miteinander, im Juni CD8H58 gekauft.Für 0,58 Was meint Ihr, ein gutes Omen ? die 58Halten oder...fott domet.Ich freue mich auf Eure antworten.viele Grüßekölle58...da ist sie wieder

kölle58 von Mentor ★★★
  • 1.380 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

EMC Übernahme durch Dell

Guten Abend,in den Medien ist vereinzelt zu Lesen, dass Dell die Übernahme Ende September unter "Dach und Fach" haben möchte.Wann erhalten die EMC Aktionäre ein Kaufangebot?

gotti von Autor
  • 520 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke