Hilfe
andrewinkler
Autor ★
seit ‎16.01.2018
‎16.01.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 18 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wann wird diese ins Postfach gestellt? Und unter welchem Stichwort kann ich dann das Dokument finden? Vielen Dank,A.
... aber ich erhalte die Fehlermeldung: "Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist." Das ist natürlich unbefriedigend für mich. Wird sich das wieder ändern? Gibt es dafür 'gute' Gründe? Vielen Dank.
Hallo Meine Frage steht schon im Betreff. In der Steuerübersicht ist das bereits möglich. Ich würde gerne die Ausschüttungen mit den (Kauf-) Kursen in meinem Depot in Relation setzen. Gruß,A.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.01.2024 19:31
Danke von
Danke vergeben an