Hilfe
aktionaer
Autor ★★
seit ‎17.08.2016
‎04.01.2024

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo comdirect Team, heute morgen auf dem Weg ins Büro, im Bus sitzend, durch meinen Facebook Feed scrollend, bin ich über Eure Werbung gestolpert und möchte Euch mein subjektives Feedback dazu geben. Ich bin KEIN Marketingexperte, also gebe ich mei...
Hallo an alle die sich mit Aktien beschäftigen oder darüber nach denkenken sich mal daran zu wagen und eigentlich an alle die sich Gedanken zu Ihrer finanziellen Vorsorge machen, das sollten dann fast alle sein. Wenige Aktionäre in DeutschlandIn Deut...
Hallo an alle und comdirect Team, ich nutze sehr gerne Apps für meine Finanzen und habe diverse Apps von Finanzhäusern auf meinem Iphone. Da merkt man schnell welche Apps bessere und schlechtere User Experience liefern.Ein Indikator für mich ist wie ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.01.2024 12:26
Danke vergeben an