Hilfe
Xeronimo
Experte
seit ‎14.05.2018
‎12.02.2021

Benutzerstatistik

  • 93 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 51 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Der DBX0G2 sieht ziemlich gut aus ... oder hab ich etwas übersehen? Danke!
Hallo, was sind die 'Produktkosten' beim Zertifikatkauf und warum sind die so hoch? Kosten des Wertpapierkaufes: 54,90 EUROrderprovision [E]9,90 EURProduktkosten [P]45,00 EUR Danke.
Momentan lege ich den S/L eher zufällig zwischen 10% und 20% fest ... was aber natürlich nicht wirklich clever/effizient ist ... Ratschläge sind deshalb willkommen  Wie würde ich zb bei CA98LJ (zu riskant?) oder CQ3YEQ einen S/L festlegen? Danke!
Wo und wie kann ich einen interessanten NASDAQ Put finden der auf Comdirect handelbar ist (und genügend Volumen hat)? Nur über den Informer? Meine Dax Puts haben die letzten Tage ja ganz gut gesessen 
Am liebsten eine ‚world‘ Variante? Möchte ich als Ergänzung zu meinem World- und meinem EM-ETF. Danke!
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.02.2021 10:15
Danke von
Danke vergeben an