Hilfe
EU_1
Experte ★★
seit ‎04.08.2016
‎13.04.2024

Benutzerstatistik

  • 403 Beiträge
  • 82 Gestartete Themen
  • 7 Lösungen
  • 408 Vergebene Danke
  • 167 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Vor ein paar Tagen hatte ich noch 200 Aktien im Depot.Seit ein paar Tagen sind es nur noch 194. Was ist da passiert?Wird ein Gegenwert für die entsorgten Aktien noch gut geschrieben?Ich habe das ja nicht veranlasst.
Wieso geht der zeitgleiche Übertrag vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto nicht mehr (heute) ?Und noch ein Verbesserungsvorschlag:Warum kann das Tagesgeldguthaben nicht auch als "Deckung" bei den Aktienkäufen dienen?Das lästige Umbuchen kann d...
@TNE, bitte, wie gewünscht (die Seite "Ideenaustausch" fand ich aber nicht  Die Regenbogen Debatte hat mich nicht interessiert.Das ist doch nur ein Marketing Gag der hochbezahlten Banker. Was mich bei der Commerzbank stört, und ich bin Aktionär die...
Seit heute morgen lässt sich ein Beleg, aber nur dieser:Angebot zum Bezug einer Stockdividende A0LE05 (CLARIANE INH. EO 5) vom 21.06.2023 nicht downloaden. FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.Wir bitten u...
Ich erinnere mich an die Zeit vor der Nullzins-Phase.Da gab es auch inflationsgesicherte Anleihen.Die müssten ja heute weit über 100 stehen, im Gegensatz zu den Mini-Zinsern.Gibt es da irgendwo eine Liste, welche solcher Anleihen noch am Markt sind?O...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.04.2024 07:52
Danke vergeben an