Hilfe
Coyote38
Experte ★★
seit ‎11.03.2019
‎14.03.2024

Benutzerstatistik

  • 278 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 21 Lösungen
  • 116 Vergebene Danke
  • 554 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag, allerseits. Ich war lange nicht mehr hier im Forum, weil es für mich als "long term"-Investor während des langen Abschmierens seit einem Jahr hier kaum etwas zu tun gab. Ich habe mich stattdessen darauf beschränkt, mein Pulver trockenzuhal...
Ich verstehe diese Aktie ... bzw. diese Firma nicht.Kann mir mal bitte jemand bei INTEL "auf's Fahrrad helfen" ...?  Ich meine ... der Laden ist eine "Monster Cash Machine". Wenn ich mir das letzte "10K" anschaue, dann stimmt da ausnahmslos alles:- ...
Hallo @SMT_Service Es ist mir nicht mehr möglich, eine TAN zu generieren, weil die App nicht startet bzw. ich mich nicht einloggen kann. Also Push-TAN, Foto-TAN ... alles "Essig". Stattdessen bekomme ich nur die Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten...
Guten Abend allerseits, ich hätte mal eine rein "darstellerische" Frage:In meiner Depotübersicht passiert es aus "unerfindlichen" Gründen immer wieder dass einzelne Positionen in dem "Balkendiagramm" nicht "rot" oder "grün", sondern "grau" angezeigt ...
Moin allerseits. Ich habe mal wieder eine grundlegende Verständnisfrage:Es heißt doch immer, dass die Märkte NICHTS so sehr "hassen" wie "Unsicherheit". Jetzt laufen wir absehbar in die größte politische Hängepartie der USA hinein ... und die Börsen ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.03.2024 10:20
Danke von
Danke vergeben an