Hilfe
Gonzo71
Autor ★★★
seit ‎10.10.2018
‎21.12.2023

Benutzerstatistik

  • 70 Beiträge
  • 24 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 44 Vergebene Danke
  • 36 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Bei einem Discount Call Plus auf den DAX, wie z.B. PC0SG9, endet die Handelzeit an Börsen Donnerstags.Beim Emmitent, BNP Paribas, wird noch bis 12:00 Uhr mittags am Freitag gehandelt. Verkauft man so einen Discount Plus nicht, bekommt man eine Woche ...
Hallo, ich hatte die SAFRAN-Aktie auf meiner Beobachtungliste, und letzte Woche genau das getan, was eigentlich nicht also "gute Idee" bekannt ist, gemacht:Ich habe gekauft, nachdem die ziemlich gefallen ist. Am Donnerstag waren das ungefähr 91,70 Eu...
Hallo, wenn mein Verlusttopf "andere" ein Minus aus Optionsscheinen hat, und meine Frau Gewinne aus Dividenden (also auch Topf "andere") - würden die bei einer gemeinsamen Steuererklärung verrechnet? Ich kann mir ja von der comdirect die Verluste bes...
Hallo, ich habe in einem Depot bei einer anderen Bank (... Sorry. Ich schäme mich auch.) ein Problem mit Dividendenzahlungen, oder denke das zumindest. Ich sehe einfach nicht durch. Es geht um die monatliche Dividende von Realty Income. Jeden Monat e...
Hat jemand von euch die Shaw Communications Aktie aus Kanada? Die WKN ist 905979. Ich habe da einige von, und habe die monatliche Dividenden gerne angenommen. Und heute geht der Kurs hoch, da Rogers die Aktien aufkaufen will. Es werden ca. $40 pro Ak...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.12.2023 13:24
Danke vergeben an