Hilfe
Huby
Autor ★★
seit ‎23.11.2017
‎26.01.2021

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer Alternative für den oben genannten ETF.Leider ist dieser bei comdirect nicht handelbar. Ich hätte gerne einen für Health Care, der quartalsweise ausschüttet. thx
Hallo, ich wollte eigentlich in den Fond Bellevue Funds (Lux) - BB Adamant Medtech & Services T EUR (A0RP27) investieren, leider ist das scheinbar nicht möglich. Kennt Jemand eine Alternative für diesen Fond? Danke
Hy, ich wollte mir eigentlich das oben genannte Zertifikat (VN19ER) von Vontobel ins Depot legen, leider ist es mir nicht möglich, es kommt nur der Hinweis, dass ich mich an den Telefonsupport wenden soll.Ist Vontobel immer noch nicht komplett freige...
Hallo, ich habe jetzt mehrere ETF's als Sparplan, manche davon sind mit einer Provison.Gibt es eine Auflistung der angezwacken Provision, damit man einen Überblick hat, was monatlich weggeht?Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die comdirect bei mehre...
Hy, wie einige hier habe ich ein Angebot bekomme meine Aktien der Firma First Sensor zu verkaufen. (WKN: 720190)Das Angebot der TE Connectivity beträgt 28,25€ je Aktie.Die Aktie ist schon recht gut gelaufen und ich frage mich, sollte man dabei bleibe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.01.2021 18:05
Danke von
Danke vergeben an