Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 50.247 Anzeigen
  • 1.753 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.419 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Frage zu Trailing stop loss

Hallo zusammen, Ich habe gerade eine Trailing Stop loss für Nel Aktien gesetzt..Aktueller Kurs liegt bei 3,008Euro.. Jetzt habe ich das Limit bei 2,70euro gesetzt und den Trailing Abstand auf 10%.. Das ist doch richtig dass die Aktien erst ab einem S...

micky von Autor ★
  • 214 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Infomer MICROSOFT

Hallo @ehemaliger Nutzer Ich wollte dir schon immer mal wieder schreiben.Im Informer taucht bei Microsoft ein 52Wochen hoch bei 247 auf. Damit hätte ich den Sack für immer zu machen können. Tretet eurem Datenlieferanten mal bitte wieder in den Allerw...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Danke

Geely

Guten Abend zusammen, wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.Ich freue mich auf Eure Meinungen. Danke und Grüßekölle

kölle58 von Mentor ★★★
  • 3.077 Anzeigen
  • 197 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Hilfe! 1000€/Monat zur Verfügung! Aber was tun damit??

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und würde mich fast schon als ein bisschen ahnungslos bezeichnen ...Aber im Ernst, was Geldanlage betrifft, bin ich relativ neu und habe bis dato in Bausparverträge oder gemanagte Investmentfonds investiert, was ...

Stop Loss bei ETF - wie geht ihr vor?

Hallo Freunde der ETF-Beimischungen, in Ergänzung zu aktuellen Threads in denen das Thema kurz angeschnitten wird, möchte ich euch nach eurer Vorgehensweise für Stop Loss Orders bei (Themen-)ETFs fragen. Es geht nicht darum, ob man einen Stop Loss be...