Hilfe
HerrMau
Autor ★★★
seit ‎16.08.2016
‎05.02.2024

Benutzerstatistik

  • 67 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 29 Vergebene Danke
  • 49 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebes Community Team Ich habe den Beitrag mal in Konto, Depot & Karte gestellt, weil es sich um die Webseite und nicht im Wertpapiere oder Anlagen als solche handelt. Wenn ich unter "Verwaltrung" und "Steuerübersicht" auf die Detailansicht kli...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wen...
Hallo liebes Community TeamEs sieht so aus, als hättet jemand ein bischen CSS und Layout verändert.Ich möchte nur mal positives Feedback geben. Irgendwie sieht die Depotübersicht und die Umsatzanzeige klarer aus.Dasselbe im Musterdeot und anderen Übe...
Hallo und einen ruhigen Freitag an das @Social-Media-Team Ich habe gerade versucht einen Betrag vom Girokonto auf die Visa Kreditkarte zu überweisen. Nach der Abfrage der pushTAN mit App, die als erfolgreich freigegeben wurde (in der App grün), kommt...
Hallo @Social-Media-Team Am 31. März 2021 läuft ja das Angebot "Cominvest - Wir gemeinsam" aus.Ich möchte das Angebot nicht in ein "Wir für Sie" Depot ändern. Mein Depot ist im Moment leer. Alle Bestände wurden verkauft und abgerechnet.Was muss ich t...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.02.2024 16:40
Danke vergeben an