Hallo liebes Community Team Ich habe den Beitrag mal in Konto, Depot &
Karte gestellt, weil es sich um die Webseite und nicht im Wertpapiere
oder Anlagen als solche handelt. Wenn ich unter "Verwaltrung" und
"Steuerübersicht" auf die Detailansicht kli...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die
echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe
und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung.
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wen...
Hallo liebes Community TeamEs sieht so aus, als hättet jemand ein
bischen CSS und Layout verändert.Ich möchte nur mal positives Feedback
geben. Irgendwie sieht die Depotübersicht und die Umsatzanzeige klarer
aus.Dasselbe im Musterdeot und anderen Übe...
Hallo und einen ruhigen Freitag an das @Social-Media-Team Ich habe
gerade versucht einen Betrag vom Girokonto auf die Visa Kreditkarte zu
überweisen. Nach der Abfrage der pushTAN mit App, die als erfolgreich
freigegeben wurde (in der App grün), kommt...
Hallo @Social-Media-Team Am 31. März 2021 läuft ja das Angebot
"Cominvest - Wir gemeinsam" aus.Ich möchte das Angebot nicht in ein "Wir
für Sie" Depot ändern. Mein Depot ist im Moment leer. Alle Bestände
wurden verkauft und abgerechnet.Was muss ich t...
Hallo @ehemaliger Nutzer Die Frage mag seltsam klingen. Ist die Aussage
auch korrekt wenn man ein Girokonto hat? Ich meine mich zu erinnern,
dass mir mal jemand gesagt hat man sollte die Tagesgeld Plus IBAN nicht
verwenden, sondern vom Giro- auf das ...
@SMT_Erik Sehr vielen Dank für diese Antwort.Ich habe ebenfalls lange
gesucht, bis ich dann auf diesen Beitrag gestoßen bin.Das mit der
Musterdepot Startseite ... darauf muss man erstmal kommen Viele
GrüßeHerrMau
@SMT_Jan-OveHallo Jan-OveIch denke positive Rückmeldungen im Forum sind
in Ordnung.Das Problem hat sich seit heute morgen erledigt. Transfer auf
Visa funktioniert.Ich hoffe meine Erwähnung löst nicht irgendwelche
unnötige Arbeit aus Vielen DankHerrMa...