Hilfe
Tizo
Autor ★
seit ‎16.07.2018
‎23.11.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Leute,was haltet Ihr von diesem Angebot?Ist es der letzte Versuch oder eine reale Chance für die Muehl AG?Bin für jede Antwort dankbar.
Hallo alle miteinander,ich habe zwei steuerliche Fragen. Über meine eigenen Antworten bin ich mir nicht sicher, deshalb wähle ich den Weg über die Community. Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Ich habe in meinem Depot Aktien einer AG, ...
Hallo Leute,aufgrund meiner Pfizer Aktien sind mir buchstäblich über Nacht ein paar Viatris Aktien ins Depot geflogen.Was wisst ihr über diese Firma/Aktie? Ich weiß nur, dass Viatris ein Generikakonzern mit 20 Milliarden Umsatz ist. Machen die auch G...
Welchen Bereich muss ich angeben, um bei der Fusion keine Quellensteuer bezahlen zu müssen, Teil A, B oder C?Wer kann mir Hilfestellung geben?Danke im Voraus
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.11.2022 16:53
Danke von
Danke vergeben an