- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 11:22
Hallo Liebes @Social-Media-Team
Gestern war ja ein ziemlich hektischer Tag an der Börse.
Ich selber habe 9 Trades im Orderbuch, die als "ausgeführt" gelistet werden.
Allerdings tauchen sie nicht alle in den Umsätzen auf.
Weder im Depot noch im Konto.
Gab es bei der Einarbeitung ein Problem?
Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist.
Ich bin etwas nervös.
Mein einziger Nachweis dieser Trades ist das Orderbuch und mein "Verfügbarer Betrag", der nicht mit dem Kontostand abgeglichen wurde.
Viele Grüße
HerrMau
PS: Entschuldigung. Ich musste schnell tippen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.11.2020 12:20 - bearbeitet 10.11.2020 12:23
Ich muss auch sagen, dass seit ein paar Tagen (Commerzbank-Zusammenschluss ?!?!) die Aktualisierung im Depot nicht mehr funktioniert. Normaler Weise waren die Buchungen vom Vortag am nächsten Morgen verrechnet und eine entsprechende Wertpapierabrechnung in der Post-Box. Jetzt habe ich immer noch die verkauften Aktien mit "0" in der Depotübersicht und es werden völlig absurde Differenzen angezeigt....
😓😓😓
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 12:30
@Sir_Pixalot schrieb:Jetzt habe ich immer noch die verkauften Aktien mit "0" in der Depotübersicht und es werden völlig absurde Differenzen angezeigt....
😓😓😓
Exakt das meinte ich. Danke für die bessere Formulierung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 13:46
Hallo @HerrMau & @Sir_Pixalot,
danke für eure Hinweise. Wir klären den Sachverhalt und melden uns wieder bei euch, wenn wir mehr wissen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 15:03
Es hat sich leider herausgestellt, dass die Abrechnungen und Korrekturen der Bestände in wenigen Fällen noch nicht ganz abgeschlossen sind. Wir rechnen damit, dass euch die Daten morgen zur Verfügung stehen werden.
Bitte habt noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 13:56
Hallo,
heute ist "Morgen" und es ist leider noch immer nichts gebucht in meinen Konten ( 2 Bankkonten mit 2 Depots). In den Depots wird alles richtig angezeigt, aber kein Geldeingang zu sehen. Abgänge allerdings auch nicht. Ist das Problem behoben, oder noch nicht?
Schöne Grüße
AW
am 11.11.2021 14:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 14:25
Hallo @ehemaliger Nutzer,
da du dich in diesem Thread auf eine Störung vom November 2020 beziehst, die sich inzwischen erledigt hat, habe ich eine Nachfrage.
Geht es in deinem Falle um normale Orders oder um Wertpapiersparplanausführungen?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 14:36
Oh Hoppla, Tag und Monat passten, da habe ich das Jahr übersehen. Um beides. In den Depots wurden die Sachen gebucht und ich habe inzwischen auch die Abrechnungen. Aber in den Konten wurde nichts gebucht und auch in der Steuerübersicht ist nichts aktualisiert.
am 11.11.2021 14:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 14:46
Danke für die Info, @ehemaliger Nutzer. 🙂
Ich frage gerne mal nach und melde mich wieder bei dir.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2021 14:47
Vielen Dank.

- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte
- API: Order löschen -> existierende OrderId -> Fehler: "fehler_ungueltigesfeld_orderid" in Off-Topic
- falsche Buchungsdaten --Orderbuch--Umsätze in Wertpapiere & Anlage
- Hebelselect Trading Plattform in CFD
- Behoben: Störung bei Anzeige der Sparplanausführungen in Wertpapiere & Anlage