Hilfe
wullewuu
Experte ★★
seit ‎30.06.2017
‎03.05.2023

Benutzerstatistik

  • 383 Beiträge
  • 21 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 118 Vergebene Danke
  • 284 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, da das eBase Depot ja durch die ComDi vermittelt wird wollte ich mein Glück hier versuchen. Meine Frau hat dort seit ca. 2 Jahren ein Depot mit VWL. Nun hat sie ein Jahr Elternzeit und wechselt danach vermutlich den Arbeitgeber. Ich glaube der...
Hallo, ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ging, aber nun würde ich gerne wissen woran es liegt. Wieso kommt immer, wenn ich auf eurer Startseite irgendeine der "Werbungen" für Depot Prämien usw anklicke, ein Fehler? Ich kann mich nicht erin...
Hallo, ich bin heute zufällig über den Begriff ATC (add. trading costs) gestolpert und habe dazu aber nichts bei der Comdirect oder den ETF hier gefunden. So ganz verstanden was es mit diesen für mich kryptischen Kosten auf sich hat habe ich auch nic...
Moin, es ist mal wieder soweit.. zwei neue Familienmitglieder => zwei neue Juniordepots. Nun vermisse ich eine entsprechende Aktion mit Prämien der ComDi. Wird dort demnächst wieder etwas kommen? Kann da vielleicht jemand Auskunft geben? Es wäre etwa...
Hallo, ich habe eine kurze Frage: Meine Tochter hat ein Depot mit Sparplan und dort ist der Freibetrag kaum genutzt, da der Sparplan 1. jung ist und 2. thesaurierend. Bei mir hingegen ist, durch viele Aktien Verkäufe, der Freibetrag ausgenutzt. Kann ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.05.2023 17:29
Danke von
Danke vergeben an